-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
So jetz hast du dich ins Aus geschossen... 

Das hatte mehr Bugs/Abstürze als es ein Windows Rechner mit Win 98 je haben konnte... 
Hey, die meisten Apple-User wissen aufgrund Ihrer Jugend gar nicht wovon Du sprichst.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hier scheint die deutsche Mentalität sehr durchzuschlagen,
ja nie zufrieden sein und nur meckern.
"Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!" [H. G. Wells]
Zitat
Oder hast Du schon mal mit VW diskutiert, warum die nicht so innovativ sind wie Ford oder Opel?
Lol ...... 
-
Zitat
Original geschrieben von medox
... Ich liebe die Einfachheit und Stabilität von iOS.
Gähn und stimmt einfach bei genauer Betrachtung nicht.
Was ist daran einfach, dass man zum Beispiel mehrere Schritte über den Punkt Datenschutz zu den Ortungsdiensten gelangt.
Und es gibt trifftige Gründe diesen ein bzw. auszuschalten. Die Kalendereinträge sind auch so ein Beispiel.
Wie lange hat es gedauert bis man endlich auf dem Sperrbildschirm die Nachrichten sehen konnte!
Was war da denn einfach, bevor man es abkupferte?
Imessage ist bei mir zum Beispiel alles andere als "stabil". Dauernd Probleme beim Versenden von Bildern.
Whatsapp ist da zuverlässiger. Das ändert nichts daran, dass IOS ein sehr stabiles System ist.
Aber Deine Aussagen sind imho einfach nicht objektiv in dem Punkt. Wahrschienlich aus Unwissenheit oder Bequemlichkeit.
Ein einmal- zugegeben mit etwas Aufwand- eingerichtetes Android ist einfacher.
-
Zitat
Und glaube Du mir,
es ist perfekt so wie es ist und, wenn Apple nicht seine Stammkunden verlieren möchte, bleibt es so!
Nö! 
Zu Deinen restlichen Ausführungen nehme ich Stellung bei Erscheinen von IOS7.
#Wiedervorlage#
-
Zitat
So ist es auch bei Apple,
das Interface wird nicht groß angetastet,
gerade dass ist das Erfolgsrezept davon!
Wer Gameboyfeeling haben will, kaufe sich ein Android!
..
Was hat das mit "Gameboyfeeling" oder auch "blinki blinki" zu tun, wenn man mal ein wenig mehr Individualisierung erwartet.
Es ist einfach lächerlich, dass man keine Kalendereinträge zumindest im NC sieht oder auch Schnelleinstellungen dort hat.
Und glaube mir, beides wird kommen. Die Frage ist nur, wann!
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ja, da hast aber eher du eine "kiddie" Einstellung.
Ob 500 MB oder 1 Gb oder 2 oder 5 macht doch wirklich kein unterschied.
Wenn man LTE hat, nutzt man es wohl kaum um mails zu schreiben oder zu surfen...
Ich denke Du hast das Thema LTE nicht richtig verstanden oder guckst nur auf die Telekom-Werbung mit den 100Mbit/s.
Für mich ist das jetzt schon auf Reisen nicht selten ein Rettungsanker gewesen.
Statt GPRS gab es LTE, mit in der Praxis z.B. 8Mbit/s down Indoor.
Ich nutze sehr wohl Mail mit größeren Anhängen und das täglich. Aber das hat dann weniger mit Schulhof, sondern mehr mit Broterwerb zu tun. Es ist aber auch egal, ob man das nun zum Spaß oder beruflich nutzt.
Mit GPRS bin ich in der Pampa aufgeschmissen, egal ob mein Vertrag 500MB oder wie meiner 5GB hat.
-
Und noch ein Beispiel aus meiner Praxis:
Ich habe lange Zeit Online- Englischunterricht mit Leuten aus Südafrika gehabt, die in Israel gelebt haben.
Und das waren keine Einzelfälle. Die Sprachschule wurde in Deutschland beauftragt mit Sitz in Deutschland.
Mich wundert schon lange nichts mehr. Allerdings ist das manchmal auch ein Problem, denn mittlerweile glaube ich auch die beklopptesten Ideen.
-
Phonefux hat recht mit den Feiertagen. Diese Diskussion ist bei Schichtbetrieben ohne entsprechende tarifliche Vereinbarung ein alter Hut. Finde ich auch nicht fair, ist aber so.
Zu der anderen Diskussion: Ich glaube Ihr habt nicht die geringste Ahnung, was alles schon jetzt Richtung Budapest oder Prag ausgelagert wurde. Auch mit deutschsprachigem Support.
Indien ebenfalls. Und das weiß ich alles nicht aus der Zeitung.
Dass das im Endeffekt mit Problemen verbunden ist liegt weder an mangelnden Sprachkenntnissen oder Ausbildung der Menschen in den besagten Ländern.
Just my 2 cents.
-
Verkaufe Ladeschale Iphone 4/4S.
Neupreis war mal 109€. Einwandfreier Zustand aber ohne Verpackung.
Festpreis 75€.
So eine hier: http://www.volkswagen-zubehoer…apter--Apple-iPhone-4.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Ich verstehe nicht, warum immer geschrieben wird, man könne bei WA den Benachrichtigungston nicht einstellen. :confused:
Seit ich WA nutze, habe ich Glas bzw. Harfe eingestellt um die Messages von SMS und anderen Apps, die den Dreiklang nutzen, unterscheiden zu können.
Ich wollte mich ja eigentlich zurückziehen aus diesem Thread. Aber endlich mal ein sachlich fundierter Beitrag zu dem Thema hier.
Danke! :confused:
Evtl. sind die 89 Cent auch gekoppelt mit neuen Benachrichtigungstönen. Dann macht das auch schon wieder Sinn. Ich schlaf da nochmal drüber.
Bis morgen liebe TT- User/in.