Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
....
7650 darf, dank netter Postings, mehr bezahlen. Gut gemacht!
Ich werde es überleben, auch wenn ich den Zusammenhang mit meiner Anfrage nicht verstehe.
Ich mache grundsätzlich keinen "Kasper" wegen Kleinbeträgen.
However, hört auf mit dem Kindergarten hier. Habt Euch alle lieb .....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...Brauchst du nur die Nummern, oder die komplette Box?
Nummer. -
Und auch mit der kostenfreien geht kein Exchange bei neuen Geräten!
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Du kannst Dir auch einen Google Apps Account zulegen. Dieser unterstützt nämlich weiterhin Exchange. Ich habe den mal einen Monat ausprobiert, mich aber dagegen entschieden, weil es zu kompliziert war. ....
Ist das ein Scherz?
was ist denn da "kompliziert"? -
In den ganz normalen Einstellungen von IOS unter Mitteilungen die jeweilige App auswählen und den Schieber bei "Im Sperrbildschirm" wegnehmen.
Übrigens hat es der Entwickler von Notifier+ geschafft IOS6 zu unterstützen!
Du bist ein ganz schwerer Fall
. 

-
Entweder über die normalen IOS-Einstellungen oder über Lockinfo zu den Notifications/Mitteilungen gehen und dort bei Telefon, Mail, etc. den Punkt "Repeat Alert" einstellen.
Bevor Du es selber merkst: Es klappt noch nicht richtig. Aber es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass Ashman das implementiert hat.
-
War das keine freiwillige Sache bei Dir? Hat die Telekom Dich genötigt oder gar bedroht?
Ein klarer Fall für eine neue ARD-Reportage.
-
Seit morgen!
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
also ich glaube ich bin blöd ich kriege das mit der beta nicht hin egal wie und was ich mache, das geht aber schon beim runterladen los.und am verzweifeln bin ich auch wegen einer app zum fotos und videos schützen/sperren, akkustische errinerung suche ich immer noch.....
In der aktuellen Beta von Lockinfo sind nun auch die Alerts wieder da! Also Erinnerung an verpasste Anrufe etc.
Auf den Ashman ist Verlaß!
Sind aber noch buggy!