ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Tja.. Was tun? :p
Sich mal ernsthaft mit Android beschäftigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Tja.. Was tun? :p
Sich mal ernsthaft mit Android beschäftigen?
Gute Sache.
Ging auch schon mit meinem alten Symbian. Aber da hat das keinen interessiert ![]()
Über die Gmail-App oder auch über eine Umleitung/Kopie nach outlook.com.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Bitte vorher das iphone aus der vorderen Hosentasche nehmen. Sonst gibt's einen Nässeschaden und wir dürfen dann demnächst auch noch einen Thread zum "Wet-Gate" lesen...
Evtl. hat er sich verschrieben? Nachbarin ?
Spaß beiseite, sowas muß ein Telefon aushalten und ich trage meine Telefone im Sommer sehr oft in der vorderen Hosentasche. Nie gab es Probleme. Bin auch gut beleibt. Also Gewicht meine ich jetzt :p ![]()
Jetzt geht die Hypemaschinerie wieder los ...
http://www.t-mobile.de/samsung…55751711744&userid=977275
Vorverkauf direkt nach dem Stream.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ich wäre da trotzdem vorsichtig. Apple nimmt es sehr ernst mit ACPP nur von zertifizierten Händlern. Bei Ebay weiß man da nie so wirklich wo die Dinger herkommen...
Ich will ja nicht abstreiten, dass es dort auch mal Probleme gab aber den Unsinn mit den zertifizierten Händlern und vor allem mit der Verpackung kann ich nicht mehr hören.
Wenn die Aktivierung klappt ist das Thema durch. Apple kann sich seine Verpackungen selber entsorgen.
Just my 2cents
Icloud-Push geht nicht.
Sicher geht das mit Outlook genauso wie vorher mit Hotmail aber dann muss man wieder komplett umziehen oder nur für den Push weiterleiten und die Nachteile in Kauf nehmen.
Ich finde das im Endeffekt alles Murks. Weniger als eine Schachtel Zigaretten kostet eine sinnvolle Lösung, wenn man es wirklich benötigt oder Wert darauf legt.
Just my 2cents
Das mit den MX-Einträgen muss Dein Domainanbieter machen. Die kennen das. Ansonsten hat man bei Apps for Domain auch einen telefonischen Support.
Alles kein großes Ding. Egal welches OS und welcher Provider, mit Exchange hatte ich immer innerhalb von 1 Minute meine Kontakte, Kalender und Mails auf dem aktuellen Stand auf dem jeweiligen Gerät.
Und das schon vor MobileMe und dem ganzen "Push"-Gelaber. Einzig Blackberry kann da imho mithalten.
Die Kombi IMAP und DAV hat mich nicht überzeugt, auch wenn das durchaus auch Vorteile hat mit DAV.
Beim Iphone stellt sich mangels IMAP Idle die Frage eh nicht.
Mir sind es die 3,33€ im Monat wert. In Kombination mit einer eigenen Domain für 12€/Jahr ist man doch bestens gerüstet.
Dann hattest Du aber mal IMAP, auch evtl. mit anderen Clients? Auf jeden Fall hast Du die Labels angelegt.
Bring Ordnung in das Postfach auf der Weboberfläche und lösch bzw. verstecke die Ordner/Labels.