Googlemail (Gmail) Push / Sync. funktioniert nicht.

• Ich bin seit Herbst letzten Jahres bei outlook.com mit einem kostenlosen Account. Bin ansich zufrieden. Hab meine Domain per MX-Eintrag komplett auf outlook.com umgebogen. Läuft wie es soll - keinerlei Probleme.
    Einzig die Migration der alten Mails zu outlook.com war initial mal echt mühsam, weil ich mit dem blöden Tool "Windows Livemail" arbeiten musste, was ständig abgestürzt ist. Aber wenn das einmal geschafft ist, läuft alles 1a. Auch mit allen iOS-Geräten.

• Ich wäre schon längst auf outlook.com umgezogen, hab seit Jahren eine hotmail Adresse. Aber leider bietet MS immer noch kein Imap an, damit ich Hotmail ordentlich auf mein iMac nutzen kann :(

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man bei eingehenden Nachrichten über diese informiert wird? Früher gab es einige Apps, GPush etc.

• Exchange wurde nicht eingestellt!
    Exchange wurde für die kostenlosen Accounts bei neuen Geräten beendet.

Beste Grüße
    W.

• Frage, wenn ich jetzt mein iphone resete indem ich es wiederherstelle und kein backup einspiele, dann kann ich exchange auch nicht mehr nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!