Beiträge von 7650w

Der Bildschirm vom Iphone5 wird auch nicht ausgefuellt. Da muss der Herr Ashman noch einiges tun.
    Aber der kommt ja immer fix mit Updates.
    Die Alerts fehlen auch.
    Zu Deiner Frage: siehst Du gar keine Eintraege oder wie?

Ich würde lieber hundert Euro mehr zahlen für ein Gerät mit einem Akku der länger durchhält.
    Warten wir ab. Ich mecker auch schon wieder vorher ;)
    Trotzdem sehe ich das als Grundsatz bei einem Arbeitsgerät! Es muß einen Tag bei meinem Nutzerverhalten durchhalten.
    Ich persönlich telefoniere ca. 2h bis 3h und habe sehr viel Messaging. Ist halt die klassische Blackberrynutzung denke ich.

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Man muss den Akku nicht wechseln!
    Einfach den Ersatzakku via USB Kabel am Gerät anschliessen und weiter telefonieren. ;)
    Man kann das Telefon und den angeschlossenen Ersatzakku problemlos in einer Hand halten.
    Der Ersatzakku kann via USB Kabel am Notebook geladen werden und liegt deshalb immer parat auf dem Schreibtisch, oder in der Mittelkonsole des Autos, oder wo auch immer sich der Arbeitsplatz befindet, und muss eigentlich nicht mit "geschleppt" werden, wobei er auch sooo schwer gar nicht ist. ;)

Meinst Du das ernst oder ist das Realsatire? Meine Frage ist ernst gemeint!

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Ausserdem ist im Lieferumfang ein zweiter Akku, das heisst doppelte Laufzeit!
    ...

Also ich erwarte von einem Businessgerät, dass es einen Arbeitstag durchhält.
    Ich schleppe nicht ständig einen zweiten Akku mit mir rum.
    Grundsätzlich finde ich das gut, dass man den Akku wechseln kann. Ich hoffe, dass das Gerät eine angemessene Laufzeit mit einer Ladung schafft.
    Ansonsten klasse Phone und ansprechendes OS.