Wieso nimmst Du nicht z.B. Checker Plus für Gmail und legst das Icon in die Leiste neben Adressfeld?
Beiträge von 7650w
-
-
Vorab:
Ich nutze seit Jahren Exchange und bin auch ein Fan der Technologie, gerade auf dem Iphone.
Auch wenn Apple sich da mal wieder spät zu durchgerungen hat.
Es gibt immer noch Firmen, die aus Gründen der Sicherheit und Richtlinien nur Blackberry erlauben.Immer noch hat der Blackberry Vorteile aufgrund der Komprimierung, gerade für Reisende.
Ansonsten ist eine Hardwaretastatur und LED, Profile etc. einfach im täglichen Gebrauch einer reinen Messagingmaschine immer noch vorteilhaft. Auch die Selbstverständlichkeit der Anzeige auf dem Screen (Termine), sollte doch zum Standard eines Businessgerät gehören?
Zumindest ist das meine persönliche Meinung.
Es kommt halt auch auf die Anzahl der Mail bzw. die Anzahl der Kommunikation unterwegs an.
Für lange Texte ist ein Blackberry mit Hardwaretastatur einfach überlegen.
Ob dies alles die BB-Optionen rechtfertigt muss der Markt entscheiden.
Gerade auch bei BB10. Ich bin gespannt. -
Schon korrigiert. Danke. Oder meintest Du was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Also ich brauch nicht unbedingt das "one more thing" was immer das auch sein mag. Und ein größeren Bildschirm schon gar nicht :D.Meine Apple Geräte laufen so wie die sind perfekt. Sehen gut aus und sind effektiv was das Arbeiten damit angeht.
Die Frage ist, was Du unter effektivem Arbeiten verstehst?
Bitte nicht persoenlich nehmen aber ein Arbeitstier in meinem Verstaendnis ist ein Iphone nicht. Da ist selbst das alte Blackberry besser.
Es kommt halt darauf an, was fuer persoenliche Anforderungen Du hast.
Als Businessgeraet ist ein Blackberry immer noch das bessere Geraet. Trotzdem nutze ich auch lieber das Iphone, weil BB Schwaechen in dem Gesamtpaket hat, die groesser sind als die Vorteile. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es klang lustig.
Stimmt, in dem Fall war ein Tausch auch berechtigt.Trotzdem nerven mich jedes mal im Biete die Angebote ala "frisch getauscht zu verkaufen".
Das hat weder was mit gutem Service von Apple oder Inanspruchnahme von Garantie zu tun. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
.. Ich hoffe ja noch ein bisschen auf ein iPhone 5. mal gucken welchen Fehler das neue Gerät hat
Das hat dann aber wenig mit gutem Service zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...Aber insgesamt ist das Paket immer noch das beste (fuer mich)....
Ist bei mir auch so. Wobei das trotzdem nervt, dass grundlegende Dinge fehlen. Leider gibt es aber im oberen Segment bei Android nur den Trend zu immer groesseren Geraeten. Das ist der Hauptgrund, warum ich noch bei Apple bin.
Bin gespannt was aus BB10 wird. Gerade auch wegen der Trennung privat/ Business in einem Geraet.
Meine geliebte LED ist da ja eh Standard
-