Also ich kenne viele, die auch eine weite Anreise zur Arbeit haben.
Und ich musste noch 15 Monate dienen, ich kenne das ganze Programm. Mangelnde Angebote sinnvoller Freizeitgestaltung gab es bei uns nicht. Ist aber sicher standortabhängig.
Und alles war auch nicht schlecht. LKW Führerschein kostenlos und zwei Wochen Kreta mit Raketenabschuß waren meine guten Erinnerungen.
Die schlechten sollte jeder kennen, der im Winter Grundausbildung machen durfte :flop:
Beiträge von 7650w
-
-
Der Verteidigungsminister liegt mit seiner Einschätzung goldrichtig.
Gerade de Maizière steht nicht im Verdacht solche Einschätzungen mal eben unbedacht rauszuhauen.
Auch in der freiwilligen Bundeswehr sehen wir ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Sekundärtugenden sind halt out bei den jungen Leuten.
Mir hat gerade die Grundausbildung auch extrem gestunken. Eine sinnvolle Lebenserfahrung war es trotzdem. -
Vor dem 30. Januar schnell einrichten!
http://support.google.com/a/bi…r.py?hl=de&answer=2716936 -
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
.... WhatsApp hab ich eigentlich schon ein paar Jährchen genutzt. Bis an den Tag wo iMessage rauskam. Da flog es sofort von meinem iPhone runter.
Da bist Du aber in einem begrenztem Kosmos unterwegs.
Oder haben alle Deine relevanten Kontakte IOS?
Wenn ja, Glückwunsch. Das bekomme ich nicht hin und halte es auch für unrealistisch.Btw: iMessage ist bei mir speziell beim Versand von Bildern unzuverlässiger als Whatsapp.
Standort oder Audio geht gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Nun ja, die Nutzer eines 3G werden sich die Tage schon Gedanken machen (müssen), ob hike nicht doch eine Alternative ist...
migolf
Mit Verlaub, die sollten sich andere Gedanken machen
-
-
Nach Weihnachten sind noch einige Whatsapp-User zusätzlich aufgetaucht.
Wir befinden uns in der Endphase: Der hartnäckige Rest fängt jetzt auch mit Smartphone an.
Wer ist Hike? Das Ding ist sowas von tot!
Mal sehen, wie sich Whatsapp und SMS heute Nacht so schlagen....Guten Rutsch ........
-
Aus einem anderen Forum:
"Meine Vorgehensweise:
1. Apple Care anrufen (0800 6645451)
2. Einem Mitarbeiter (der zumindest bei mir unglaublich schlecht Deutsch spricht_) euer Problem schildern.
3. Ihm oder ihr eure Seriennummer durchgeben (Eigentlich unerheblich, da es sich um ein Problem mit der Apple-ID somit Software handelt, aber egal gibt sie einfach)
4. Vor-, Nachnamen und die Apple-ID sagen.
5. Nuschelige Musik hören_
6. Neuen Mitarbeiter begrüssen.
7. Mit ihm die Sicherheitsfragen beantworten. Versuchts einfach._
8. Wenn ihr 2 richtig habt: JACKPOT__(FALLS NUR 1: Könnt ihr glaube ich mit dem Geburtsdatum eure Identität bestätigen, aber habe ich NICHT ausprobiert.)
9. Idealerweise mit dem iPhone (habe ich so gemacht) oder mit dem PC/MAC auf_appleid.apple.comanmelden und auf dem Eintrag "Sicherheit" (oder ähnlich, könnt ja auch noch einmal fragen) wechseln und ihr könnt neue Fragen und neue Antworten eingeben_
10. Nun müsst ihr einfach noch unten auf der Seite euer Geburtsdatum eingeben.
FERTIG: Ihr habt euere Apple-ID zurückgesetzt." -
Sehe ich ähnlich und behalte deswegen mein Ipad3 für Zuhause und das Mini für unterwegs.
So ist das sinnvoll
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das Google Apps for Business habe ich 2 Jahre genutzt. Hatte vor gar nicht allzu langer Zeit ein Downgrade auf das kostenfreie Apps gemacht. Das Google Apps for Business bietet viel, aber 98 % davon habe ich die beiden Jahre lang nicht gebraucht.
...
Die müssten mal ein anderes Preismodell bringen.
Zum Beispiel ist das total unsinnig, dass man für die Google Apps keine Speichererweiterung kaufen kann, für den Gmail aber schon.
Ich persönlich nutze auch nur Mail Exchange und den großen Speicher.
Blöd ist halt, dass man für jeden Account extra zahlt oder halt den Umweg über den Nick machen muss.
Mir würden bis zu 5 Accounts samt Speicher und Exchange für 10€ gefallen.