-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
.. aber im Ergebnis, bin ich persönlich mit Handling, Design und Funktionalität so zufrieden, dass ich bei mir selber noch keine Wechselbereitschaft feststellen konnte - ... allerdings ist man natürlich heutzutage auch Gefangener im System (Apps & Cloud-Funktionlität). Da überlegt man sich 3x ob man wirklich das Pferd wechselt...
...
100% Zustimmung für den Teil Deiner Aussage.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Das Iphone fällt nach dem Update jetzt schneller zu Boden. 
Oh, muss ich gleich mal testen. Ab welcher Höhe merkt man das?
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Geiler Kindergarten wieder hier.
Da pass ich genau rein!

Total OT:
Sind die Akkulaufzeiten eigentlich nochmal besser geworden?
Nach knappen 6 Stunden Einsatz des neuen iOS gibt es doch bestimmt schon Experten, die dazu was sagen können?!

Alles anzeigen
Ich will mich jetzt nicht als "der" große Experte darstellen, das liegt mir fern.
Allerdings kann ich schon aufgrund meiner Referenz aus der Vergangenheit aüßerst exakt darlegen, dass sich die Laufzeit des fest verbauten Akkumulator der Serie Iphone Version 5, nach Update auf IOS 6.0.2 signifikant gesteigert hat.
Nur als kurze Info von mir für Euch hier exclusiv.
Vielen Dank.
-
Ja, so ist es.
Backup weiss ich nicht. Neues Gerät geht nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Und genaus das kann ich wirklich nicht verstehen! Man weiß doch vorher, worauf man sich einlässt. ...
Grundsätzlich stimme ich Dir zu.
Aber an meinem Lieblingsbeispiel, auch wenn es nervt, möchte ich das mal erläutern:
Als ich damals zum Iphone gewechselt bin, habe ich mich vorher grob informiert, was das Gerät bzw. OS so mit sich bringt.
Geblendet durch die Sprüche "super einfach und stabil" wurde ich überzeugt. Dass dies durch das Weglassen von Funktionen teilweise erreicht wird, habe ich erst später gemerkt. 
Ich wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen, nach in meinen Augen selbstverständlichen Dingen wie Kalendereinträgen auf dem Bildschirm oder Profilen etc. zu fragen.
Das hatte ich fälschlicherweise für Standard bei einem Smartphone mit dem Werbespruch "es gibt für alles eine App" gehalten.
Trotzdem überzeugt mich das Iphone und IOS in der Summe und deswegen bleibe ich auch dabei.
Ich hoffe auf Besserung 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
...Was hat das mit angeblich zunehmenden schlechten Nachrichten zu tun?...
Weil es:
zunehmend .....
Kunden abseits der Fanboys gibt.
nervt, von Apple gezeigt zu bekommen, was man angeblich moechte.
Konkurrenz gibt, die zeigt wie es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von kadder
Vorteil an Gmail ist ja auch, dass man eine eigene Domain verwenden kann und Google nur als MX eintragen - das wäre z.B. für mich wichtig.
Geht hier aber auch:
https://domains.live.com/Signup/SignupDomain.aspx
-
Dito. Die 4€ werde ich auch überleben.