Dann kannst Du lieber outlook.com verwenden mit Absender Gmail-Adresse als Standard.
Weiterleitung der Gmail-Mails nach Outlook.
Das ganze ist kostenlos.
Kalender und Kontakte per DAV aus Google.
Beiträge von 7650w
-
-
werfer: Ja. Ich habe auch momentan die Zahlversion.
Für die kostenlose gilt das nicht.Ich nutze die App als Suche. Im Posteingang habe ich nur ca. 10% der Mails. Die anderen nicht so wichtigen lösche ich. Löschen bedeutet dann, dass ich die Mails unter "Alle" in der App finde per Suchfunktion. Sind einfach zu viele mittlerweile.
@alexandersp: Es geht um die GMail App aus dem Store. Dort können nun mehrere Konten angelegt werden. Die Einstellung der Benachrichtigung geht aber über die IOS Einstellungen und gilt für die komplette App und alle Konten.
-
Ich werde wohl bei meinem Business App for Domain bleiben.
Die Gmail App hat einen dicken Nachteil: die Benachrichtigung gilt fūr alle Konten. Oder mach ich da was falsch?
Ich nutze seit Jahren auf verschiedensten Gerāten EAS. Immer null Probleme. So soll es bleiben
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mails per IMAP, Kalender per CalDAV und Kontakte per CardDAV.
Findest Du die Kombi im Vergleich mit EAS gleich gut? Akku / Schnelligkeit? -
Zitat
Original geschrieben von stsch
.... Ja, Gmail kann man über Exchange pushen lassen ... so wie in der Anleitung von Limp Bizkit beschrieben funktioniert es
Danke nochmals!!
Leider nur noch bis 30.01.13. Danach kein Exchange mehr für neue Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Womit wir auch in diesem Thread mal wieder beim Thema "Update der Forensoftware" angekommen wären... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch eine Entwurfsfunktionalität nicht als Begründung für ein Update ausreicht.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das ist ein Tabuthema :D, zu dem alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem.
-
Ich nutze die Companionlink Lösung seit Jahren. Keine Probleme.
-
Google Maps ist da: https://t.co/9D117RIP
-
-
lucky060669: TNT
heffertonne99: Ich habe nur Smartcover und das Mini in der Notbooktasche eingequetscht.
Bis jetzt keine Probleme.