So unterschiedlich kann das sein: Von meinen 68 Whatsapp-Kontakten hat nicht eine/r Hike bis jetzt.
Ich bleibe skeptisch, was die Verbreitung in meinem Bereich angeht.
Whatsapp brauchte ich nicht aktiv bewerben.
Beiträge von 7650w
-
-
Da mischt Du aber Leiharbeit oder Zulieferer mit in einem Großkonzern direkt angestellten Mitarbeitern durcheinander.
Ich will das alles nicht bewerten aber bei Deine zwei Beispielfirmen sind schlecht gewählt. -
Wenn das ein reiner Datenvertrag ist, ja. Mit der entsprechenden Geschwindigkeit mit der Hauptkarte.
Das gilt aber nicht für Mobile Connect Flat, wenn diese auf einen Sprachtarif als Option geschaltet wird! Trotz gleichem Preis für die Datenflat. Ultracard geht auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Auch so ein seriöses Blatt, vor allem wenn es dann wenige Seiten weiter eine ganzseitige Anzeige von Samsung zum S3 gibt
Bist Du bei den Illuminaten?
Spaß beiseite, dass der Spiegel ein paar Seiten weiter Werbung platziert ist nicht ungewöhnlich.
Produktplacement pro Samsung vermute ich hier nicht. -
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Gilt das auch fürs iPad?
Der Tagi ist ja wirklich eine dermaßen seriöse Zeitung, sicher alles zu 100% richtig was da steht.
"teilt der «Spiegel» mit." -
Zitat
Original geschrieben von Christian
...den reinen Schutz vor möglicherweise äußerst teuren juristischen Konsequenzen für Carsten, der das Forum ...
Is klar, vor allem wegen Jailbreak-Diskussionen ......
Ansichten, mindestens so alt wie die Forensoftware :eek: -
Sicherlich empfindet jeder das Gewicht anders.
Trotzdem ist es nunmal Fakt, dass das Gerät objektiv einfach ein schwerer Brocken ist.
Für die Hemdtasche imho ungeeignet. -
Zitat
Original geschrieben von MRGood
laut ifun.de wird es morgen keinen rabatt für das mini geben... schade, hätte sonst wahrscheinlich nicht widerstehen können
Wegen 30€ oder was erwartest Du? -
Zitat
Original geschrieben von keule69
Nach meiner Einschätzung baut Apple eine Lösung für Pushmail.Die labern nicht drüber, die machen einfach.
Krasse Fehleinschätzung mittlerweile?

Meiner Meinung nach ist denen unser Markt schnuppe. Siehe die LTE-Verarsche.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Laut Welt Artikel 99cent für Android-Nutzer.Eben.