ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Da Whatsapp jetzt kostenpflichtig wird, hat Joyn vielleicht eine Chance.
Wie teuer wird es denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Da Whatsapp jetzt kostenpflichtig wird, hat Joyn vielleicht eine Chance.
Wie teuer wird es denn?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
In dem sie die User zur Kasse bitten. So jetzt beispielsweise bei Android: http://www.mobiflip.de/whatsap…android-nutzer-zur-kasse/, beim iPhone seit jeher ueblich.
Bis 2€ pro Jahr sehe ich selbst bei den Obergeizhälsen in Deutschland kein Problem.
Weisst Du wieviele User die momentan haben?
ZitatOriginal geschrieben von flatie
super. Es gibt shirts, Tassen und Schlüsselanhänger von denen......ich wechsel!!
Genau, statt dem reisserischen Eingangstitel hätte er direkt mit dem Werbematerial kommen müssen.
Das ändert natürlich meine Meinung.
Was muss ich tun, um kostenlos and die Shirts etc. zu kommen. Wieviele kann ich werben und bekomme ich jeweils noch eine Ladung Werbezeugs?
Gruss Graf Geizistgeil von Deutschland
Ernsthaft: ich gebe Hike hier in unseren Breitengraden eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 0,00%.
Das Ding ist tot bevor es losgeht. Und das hat nichts damit zu tun, dass der Dienst gut oder schlecht ist oder ich selber es nicht gut finde bzw. testen würde.
Ich wiederhole nochmal: Whatsapp hat jeder in meinem Umfeld, der ein Smartphone besitzt. Die kritische Masse ist lange erreicht. Wenn die keinen groben Fehler machen, ist deren Bestand gesichert. Einzig die Frage, womit die auf Dauer Geld verdienen wollen, ist noch der Unsicherheitsfaktor.
Guck mal hier bei Nummer 2
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_population
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Welchen Anbieter/Tarif hast du denn fürs Mini ins Auge gefasst.
Oder nutzt du eine Multisim?
Gruß Gunn
Vodafone Ultracard mit 5GB Volumen im Rahmenvertrag. Zahlt Cheffe..
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Gibt es irgendwo schon ein Unboxing / Test?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
7650w: ......
Nicht die, die darauf verzichten können, sondern die, die behaupten oder meinen zu wissen, was andere benötigen. Wie Apple halt.
Und wenn einer kein LTE mag ist das ok, mir hat das in abgelegenen Gebieten mit Stick schon zwei mal sehr geholfen. Wäre schön gewesen mit dem Iphone... wäre .....
Aber lassen wir das, das bringt nichts in einem Apple-Thread.
Nutzerverhalten ist und bleibt nunmal verschieden und das ist auch gut so.
Das gerade Apple immer gerne mal Funktionen weglässt und die Fangemeinde dann reflexartig auf das Argument "stabiles System" verweist, nervt auch!
Ich persönlich habe eine lange Historie verschiedener Geräte und die Geräte in der jüngeren Zeit waren alle stabil, solange man nicht jeden Müll installiert hat.
RIM, Nokia, Motorola, HTC, Samsung und Apple. Keine Probleme bei mir, trotz unterschiedlichster OS und vor allem Preisklassen.
Wenn ich da an alte WinMob oder Symbian-Geräte denke, erkenne ich hier einen
Riesenfortschritt.
Edit: Das Iphone5 ist und bleibt mein täglicher Begleiter.
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Genau so ist es! Die Leute wollen lieber Geräte die funktionieren, einfach zu bedienen sind und gut aussehen. Keine der genannten Eigenschaften wird von Nokia erfüllt was auch ihren Absturz erklärt
Was das nun mit den Profilen zu tun hat, musst Du mal erklären?
Auch andere Geräte außer Nokia haben dieses Feature. Mehr Geräte als Iphone.
Absolut und relativ ;).
Wie auch immer, wann hattest Du das letzte Nokia-Gerät in Gebrauch?
Nicht beim Mediamarkt schnüffeln, sondern min. 1 Woche in Nutzung?
Bezüglich der alten Symbiangeräte teile ich Deine Einschätzung. Gerade User, die mit dem Iphone die ersten und letzten Schritte in die Smartphonewelt gemacht haben, sind leicht vernebelt. ![]()
![]()
Brauch ich nicht, habe ich alles zu genüge ....
Trotzdem ein Armutszeugnis für ein Smartphone. Es gibt eben nicht für alles eine App.
Der Herr wartet auf den Jailbreak. ![]()
Und ich wette, dass auf der Keynote Jubelstürme kommen, wenn NFC vorgestellt wird. Es gibt zig Anwendungen abseits von Geldbörse und Bezahlen.
Apple hätte dem einen Schub geben können. Stattdessen wollten die wieder eine eigene Wurst braten.
Profile: Apple kriegt es nicht gebacken, das kannst Du noch so oft verteidigen.
Für mich ein Basisfeature. Ich bleibe dabei, im Vergleich zu anderen OS ist das lächerlich.
Selbst in Deiner Signatur sind schon zwei Workarounds für Apple-Krücken. ![]()
(Danke!)