-
Zitat
Original geschrieben von hercula
Warum NFC, wenn man hierzulande nicht damit bezahlen kann?
Weil es auch zig andere Dinge gibt, die zum Beispiel selbst ein Nokia700 mit NFC für ~90€ kann.
Aber das ist dann schon wieder abseits vom Tellerrand mancher Appleuser, gell....
"Kurz das Handy an den NFC-Empfänger am Lautsprecherwürfel halten und schon hört man die Musik aus dem externen Lautsprecher"
Jetzt kommt mir bitte nicht mit Airplay als Alternative, das bringt mir mobil nichts.
So nehme ich einfach den Würfellautsprecher mit auf die Reise und es macht Spaß.
-
Für mich ist trotz aller Kritik an IOS und diversen fehlenden Dingen, wie z.B. LTE, der Formfaktor das Argument pro Iphone.
Dünn, leicht und hosentaschentauglich.
Für meine persönlichen Bedürfnisse immer noch am Besten.
Gerade der letzte Schritt in Punkto Gewicht und Dicke hat mich sehr überzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
... Da hat die Presse keine "kritischen Artikel" zu verfassen. Das ist nicht deren Aufgabe...
VG, Julian
Die haben ja gar keine Zeit mehr, weil die dauernd damit beschäftigt sind, irgendwelche Apple-Artikel rauszuhauen.
Vodafone Telefonie ist sowas von grottenschlecht geworden in letzter Zeit :flop: .
Die meisten merken das aber nicht, da Telefonieren und Erreichbarkeit nicht so wichtig erscheinen wie Spiele etc.
Gestern erst gemerkt bei einer Veranstaltung: Die Handyverbotsschilder in Bezug auf Telefonate können die abnehmen, da nur noch Fratzenbuch und Co. genutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bei mir steht nun auch:
Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 30 Nov, 2012 - 07 Dec, 2012.
Habe direkt nach Freischaltung des Shops bestellt.
-Andi-
Hier auch .....
Wird langsam Zeit, die Nano-Sim verstaubt ....
Schwarz, 16GB.
-
Hat einer von Euch einen original 30Pin Adapter mit der VW Iphone4 Freisprecheinrichtung in Gebrauch?
Das Gerät lädt nicht bei mir.
-
rulerboy
Zuverlässig und schnell.
-
Zum Glück ist bei mir hier in der Nähe gerade eine Kirmes, von daher ist die Zufuhr von Popcorn gesichert bis ein Schloss kommt. 
-
Whatsapp Update wartet auf Apple ..... Aber hat lange gedauert, stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Auch ich bin vom S2 zum Razr i gewechselt. Obwohl beide Geräte einen 4,3 Zoll Bildschirm haben, ist Der vom Razor doch kleiner.
...
Das liegt an der Krücke mit den Buttons. Bei Videos gilt das dann aber nicht.
-
Totgeburt in Europa. In Neu-Delhi bzw. Indien kann das vielleicht was werden, hier nicht.
Whatsapp hat die kritische Masse erreicht und wenn die keinen kapitalen Bock schiessen bleibt das auch so.
Obwohl, ich warte immer noch auf das Update auf das Iphone5 Display.