-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
..2. Das iPhone 5 ist das allerbeste iPhone das Apple gebaut hat. Der Prozessor ist ein kleines Wunder, das Display ist Top. Und was passiert, es wird nur gejammert weil es keine Heizdecke zum ausziehen hat, kein Cerankochfeld, kein NFC, kein LTE für alle Netze, der Akku nicht 2 Wochen bei Nutzung hält....
.
Was hat ein Ceranfeld mit der berechtigten Kritik am fehlenden LTE zu tun?
NFC wäre auch schön und damit hätte Apple sicherlich der Sache einen Schub gegeben.
Sicher ist das Iphone5 das beste Iphone. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre!?
Alles andere was Du vorbringst ist unsachlich.
Die Apple-Aktie war überbewertet. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe, per CalDAV.
Erklär mal. Hab Google for Domain.
Also Mail weiterhin per Exchange und Kalender und Kontakte per CalDav?
http://support.google.com/cale…er.py?hl=de&answer=151674
Was sagst Du zu den Nachteilen, die hier beschrieben werden?
Ich synce nur einen Kalender.
http://blog.netplanet.org/2010…hone-und-google-calendar/
-
Kontakte aus einem Googlekonto synct man vorzugsweise mit Exchange.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Das mit dem gleichen Ladegerät ist wirklich Luxus 
Dieses bekloppte Verkaufsargument war Absicht von Apple.
-
Das wird sich hier in Grenzen halten.
Ich kaufe mir eigentlich immer sofort die Nachfolger aber das fehlende LTE hat mir diesmal den Rest gegeben.
Ich sehe da keinen Grund. Evtl. die User, die vom Ipad2 kommen oder noch gar keines haben.
Umsteiger werden imho selten sein.
Dann spiele ich lieber mal mit dem Ipad Mini rum.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Na wenn die User wirklich so ambitioniert sind, dann holen sie sich einen Nano-SIM- auf Micro-SIM-Adapter. Kostet heiße 99 Cent und ist in jedem Telekom-Shop erhältlich. Aber sicher, man kann auch schnippeln und wieder zusammenkleben… dann ist man wirklich ambitioniert 
Man muss halt -vorher- gerüstet sein: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4888012#post4888012
Mich nervt das aber auch. Zwei Formatänderungen in so kurzer Zeit und Apple zwingt die Provider ja quasi dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich erwarte wirklich nicht viel, aber hoffe immer noch, dass Termine auf dem Lockscreen angezeigt werden und eine Art Energiesteuerung alias SBSettings, ist dass in unserem Zeitalter denn zu viel verlangt. Natürlich kann ich ohne leben, aber was soll das denn. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Apple sich da so schwer tut.
100% Zustimmung.
Bitte keine erneute Diskussion darüber mit den Apple-Fanboys.....
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das an einer Person hängen kann? In dem Fall Forstall.
Auf der anderen Seite hat er ja auch gute Dinge rausgebracht wie das Notification-System.
Für mich persönlich als Empfänger etlicher News sehr gut gelöst, sonst müsste ich immer die Programme geöffnet haben.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas mit der vollen LTE-Unterstützung.
Wäre auf jeden Fall zu begrüßen!
Mit Sicherheit und dann werde ich es auch nochmal kaufen.
Ich jubel auch mit der Sekte mit.... http://www.n-tv.de/technik/Wen…waere-article7637611.html
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Weiss nicht was dieser Kommentar soll. Das Ding hat LTE. Ja ich habe LTE bei der Telekom und bin mehr als zufrieden. In Frankfurt habe ich im ganzen Umland bis hin nach Oberursel perfektes LTE Signal.
Ok.
LTE ist für die meisten User nicht nutzbar bei Apple. Das sollte das.
Für Dich nicht, weil Du bei der Telekom bist.
Apple hat das Thema LTE verkackt. Das ist Fakt.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Ich bin so erleichtert, a) die lte variante bestellt
Welche LTE-Variante? Oder bist Du bei der Telekom und nur in den ca. 60 Städten unterwegs?
Ich bestelle auch immer die Mobilfunkversion. Allerdings in schwarz.
Sollte das Gerät -sichtbare- Kratzer haben geht es halt zurück.
Betonung auf sichtbar. Ich bin auch anspruchsvoll, gucke aber nicht mit der Lupe, ob ich was sehen kann.
Wenn Du verstehst, was ich meine.