ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Oh, da hat wieder einer Laune nach dem aufstehen oder doch neidisch...![]()
Nö, muss nur warten auf mein Mini"LTE". Ende November. Fand den Beitrag gut :top: , Wahrheitsgehalt nahe 100%. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, da hat wieder einer Laune nach dem aufstehen oder doch neidisch...![]()
Nö, muss nur warten auf mein Mini"LTE". Ende November. Fand den Beitrag gut :top: , Wahrheitsgehalt nahe 100%. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drexter
...Warum Apple so lange damit gewartet hat verstehe ich nicht.
Da sieht man dass du kein jünger bist...
...die ziehen sich nicht an und von duschen keine Rede...
Endlich mal Fakten in diesem Thread. Danke dafür. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
So ein Käse sich jetzt vor den Apple-Store zu stellen.....
Wieso?
Ist doch die Zielgruppe: jung, wenig Hirn, geringes Einkommen, viel Zeit ..... duck und wech ... ![]()
Spass beiseite, da bestelle ich lieber rechtzeitig online und warte entspannt Zuhause.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Hat der Herr Forstall iOS nicht erst zu dem gemacht was es ist: das beste mobile Betriebssystem? Ja!
Ohne Leute wie ihn, müssten wir uns immer noch mit Symbian rumplagen. .....
Ich habe mich letztens gerne mit einem Nokia700 rumgeschlagen. Symbian Belle FP2.
Das kann Dinge, die IOS nicht kann. Auch schon lange vor dem Iphone (S60).
Aber Nokia ist ja total out, ich verstehe. Das Gerät hat neu auch nur 89€ gekostet und hat sogar NFC. Nein, nicht zum Bezahlen, zum Verbinden mit einem süssen Lautsprecher.
IOS ist gut aber nicht mehr der Nabel der Welt. Viele Basics fehlen seit Jahren.
Wenn Apple nicht aufpasst, wird IOS das "alte" Symbian. Die Fangemeinde ist nur resistenter und aufgrund der vielen gekauften Apps und dem perfekten Zusammenspiel mit den anderen Apple- Geräten schwerer zum Umstieg zu bewegen. ( mich noch inbegriffen )
Die echten Fanboys wechseln eh nicht und kommen eh nicht an den Tellerrand.
Die Frage ist schlicht, wie lange Apple davon zehren kann.
Es gibt auch vom Iphone5 mehrere Varianten.
Die wollen es nicht!
Heute morgen habe ich hier in der Tundra sogar 10Mbit/s / 6Mbit/s. Indoor!
Es macht einfach nur Spass. Von mir aus können die "Gegner" von LTE auch "draussen" bleiben. ![]()
Bei den Frauen ist vor allem wichtig, dass die meinen Gadgetwahnsinn tolerieren und sich mit den abgelegten Geräten zufrieden geben
:p ![]()
Weil mich das leichte und dünne Design sofort fasziniert hat.
Beim Iphone5 finde ich auch das geringe Gewicht und das dünne Gerät klasse.
Das überwiegt. Beim Iphone 5S und Mini 2 wird real-LTE denke ich kommen.
Unter tosendem Beifall der Jünger und lachhaften Erklärungen, warum erst dann ..... ich hätte gerne früher gejubelt ![]()
Kleiner Nachtrag: Meine Frau sendet mir per Whatsapp ein Video und es dauert und dauert....
LTE ist definitiv notwendig in manchen Gebieten. Und da bin ich halt beruflich auch mal öfter anwesend.
Ich surfe gerade per Stick über LTE und mein Ipad3 und mein Iphone5 können noch nicht einmal die TT-Seite aufrufen in angemessener Zeit.(nur GPRS)
Alle die immer so einen Blödsinn erzählen, LTE sei unnötig, halten sich nur in Gebieten auf, wo das keine Rolle spielt.
Bin in den letzten 2 Wochen schon zum zweiten Mal sehr froh, dass ich wenigstens den Stick mit LTE habe.
Zwar "nur 5Mbit/s" aber absolut ok.
Apple geht mir echt auf den Keks mit deren LTE-Hardware. Das neue Ipad und das Mini ist auch wieder so ein Flop.
Gerade das Mini ist ein für mich ideales Gerät vom Formfaktor und ich habe es mir auch bestellt.
Trotzdem ist das lachhaft, was Apple da abzieht mit den europäischen Kunden.
Wir haben Dich alle lieb, wenn Du das Taschengeld rausnimmst ![]()
![]()