Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Sollte man nicht nur, sondern ist so. Moderatoren benachrichtigen und das Thema ist gestorben.

Ach man, die Story mit der Freundin war doch so plausibel. Spielverderber seid Ihr alle. Neidhammel... ;):D :p
    Ich muss meine alten Geräte hier immer brav abgeben. Bin schon gespannt auf die Reaktion, wenn meine Gattin ein altes Ipad3 bekommt. :p

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Von mir aus kannst du auch stehen, liegen, fahren oder laufen. ;) Ändert aber nichts daran, dass du auf den Sekundenzeiger der Uhr schauen musst, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Oder bestellt die App automatisch zu einer vorher festgelegten Uhrzeit?

(Habe das in der Tat noch nicht genutzt, sorry für dumme Fragen).

Was mir aktuell auf den Keks geht, ist dass man mit der im Itunes-Account hinterlegten Kreditkarte nicht im US-Store einkaufen kann, selbst wenn man mit dieser schon etliche Male gezahlt hat und sich mit dem selben Apple-Account einloggt. Saftladen. Das hat Amazon wesentlich professioneller gelöst.

Nö: Auch kein Scherz: Due hat mich heute morgen pünktlich 5min. vorher erinnert!
    Den Rest habe ich alleine geschafft ;)

Ich muss nirgendwo sitzen.
    Heute war ich in einer Inventur und hab das nebenbei erledigt.
    Checkout wird einmalig eingerichtet. Du brauchst nur noch Dein Produkt wählen.
    Anscheinend habe hier einige Leute noch nie mit der App und Checkout bestellt!

Wer kommt mir denn mal hier zur Hilfe? Das kann doch nicht wahr sein :D:D

"Was ist Express Checkout?
    Express Checkout ist eine nützliche Funktion, mit der Sie Produkte im Apple Store mit nur einem Mausklick kaufen können. "

Etwas provokativ ausgedrückt: Wenn die Schnarchnasen mit Ihrem Bestellprozess anfangen, bist Du mit Checkout schon durch.
    Ich habe da drei positive Referenzen aus der Vergangenheit!

Da es ein LTE ist, nein.
    Aber die letzten Geräte, die ich bestellt habe (4S,Ipad3,Iphone5) sind an dem ersten verfügbaren Tag bis 12 Uhr geliefert worden.
    Beim Ipad3 und Iphone5 war der Bestellprozess ohne Hänger etc.
    Allerdings habe ich wie erwähnt Checkout und war mir klar, was ich schnell drücke.
    Nicht lachen, das ist von Relevanz bevor der Mopp kommt und auf "Kaufen" drückt.

Zitat

[i]Original geschrieben von SunnyStar
    Ich werde es mir am 02.11. einfach im Apple Store kaufen.....warum sollte ich mir den Stress mit der Onlinebestellung, der verspäteten Lieferung etc. antun.

Also ich weiss ja nicht, was Du unter Stress verstehst aber leichter als das bei meinen letzten drei Bestellungen abging kann es gar nicht laufen.
    Wenn man natürlich nicht entsprechend vorbereitet ist .....
    App incl. Checkout. Null Problemo. Immer um Punkt 09:00 Uhr kam die Mail.
    Wenn Du natürlich erst große Überlegungen im Rahmen eines Onlineshoppingerlebnis anstellst .... ;)

Zitat

Original geschrieben von hercula
    Es muss Schicksal sein, denn die Termine von Apple fallen immer auf meine freien Tage. :D

Das ist aber ziemlich egal.
    Beim Iphone5 hatte ich alles vorbereitet in der App; also Checkout Daten.
    Das war dann um Punkt 09:00 Uhr ein Klick. Das kannst Du überall machen. Es sei denn Du darfst/kannst kein Iphone mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich flipp aus.

Gruß,
    -T.

Ich frage mich langsam, ob das Absicht, Zufall oder Ignoranz gegenüber den entsprechenden Märkten von Apple ist.
    Auf jeden Fall ist das ärgerlich und lachhaft.