ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden lediglich einige neue Partner aufgenommen.
Wenn ich das richtig sehe, ist das die gleiche Lachnummer wie beim Iphone5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden lediglich einige neue Partner aufgenommen.
Wenn ich das richtig sehe, ist das die gleiche Lachnummer wie beim Iphone5
Was ist denn erweitertes LTE?
Flop!
Schade, gerade das Mini gefällt mir sehr.
Mein Ipad3 ist jetzt ein Oldie ![]()
Schade, wenn der LTE-Flop nicht wäre...
Klasse Gerät. Gefällt mir.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Kann man den auch mit dem IPhone sehen ?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
7650w
Du solltest mal mit eurem Einkauf sprechen. Normalerweise sind o2 oder E+ da immer die preisgünstigsten ... Leider ist die Qualität dort auch nicht Premium
VF-Netz und TMD-Netz tun sich nicht wirklich viel von der Qualität her. Ich kann da jetzt nicht meckern.
O2 oder E-Plus > nein Danke.
Komme gerade aus der mexikanischen Botschaft. Empfang von Daten gleich null!Nur GPRS verfügbar.
Jetzt im Hotel 50m Luftlinie entfernt habe ich sogar LTE. Zwar nur 5Mbit/s aber immerhin.
Leider bringt mir das mit dem Iphone5 gar nichts!
Ich bin mal wieder bedient von Vodafone und Apple.
Leider kann unser Einkauf da nicht so wie er will, weil die anderen Länder auch Vodafone haben.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sowas funktioniert auch immer nur innerhalb eines geschlossenen Systems. Wie ich schon sagte, ist nicht standardisiert.
Rischtisch.......
Nein! Keine Wahl bei Lotus Notes, nur durch einen Trick, der aber nicht praktikabel ist.
Leider gibt es "Vollhorste", bei denen diese Funktion nötig ist.
Genau die Vollhorste, wegen denen auch die Terminplanung auf Basis von Outlook/Lotus nicht funktioniert.
Bei unserem Lotus muss keiner "ok" klicken! Man sieht das nur am Senden der Empfangsbestätigung.
Ist leider so. ![]()