Beiträge von 7650w

    Vodafone ist mittlerweile der letzte Laden. Schade, dass ich durch den RV gebunden bin an den Verein.


    Weder Netz noch sonst irgendwas ist bei dem Laden Premium. Anspruch und Realität klaffen hier extrem auseinander.
    Mir tut es immer weh, wenn ich meine Rechnung sehe. Leider ist unser Einkauf an weltweite Vorgaben gebunden, die evtl. auch Sinn machen.
    Ich weiss, dass mein Kommentar unsachlich und wenig hilfreich ist aber musste mal raus, obwohl ich immer freie Geräte kaufe und nicht betroffen bin. Für mich persönlich ist das eher von Vorteil beim Verkauf meines freien Iphone.

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich habe keine SIM mit LTE von daher kann ich dir das nicht genau sagen.
    Ist ja wie beim iPhone 5 eingeschränkt.
    Hab das nur so in der Signatur gelassen weil das am Anfang die offizielle Bezeichnung von dem Gerät war :)


    You made my day :p
    Totaleinschränkung ist wohl die bessere Bezeichnung. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Das fehlende KFZ Ladekabel?
    Warum hast da nicht einfach das Lightning Kabel in Verbindung mit einem USB Zigaretten Anzünder Ladegerät verwendet?


    Weil man keine Lust hat sich extra für die nicht vorhandene Lieferbarkeit des Kabel oder wie in meinem Fall Adapter für Ladeschale (kommt am 22.10), einen extra Adapter zu holen und zusätzlich ein Lightning Kabel, da mein 1. Kabel Zuhause liegt für das abendliche Laden und mein 2. Kabel in der Arbeitstasche.


    Sicher wäre das alles möglich und kostet nicht viel aber es nervt einfach nur, weil Apple eine Extrawurst brät und dann auch noch so lange in der Pfanne lässt.
    OT: Hast Du 4G Empfang mit Deinem New Ipad in D?

    Ich weiss nicht wie das bei KD ist. Bei Unitymedia wird der Support von denen geleistet bzw. in der Regel kommt ein Sub ohne besondere Kenntnisse und tauscht die Box.
    Auf jeden Fall vorher Daten sichern!
    Das hat mein Servicetechniker nämlich vergessen vorher zu machen.
    Ich zum Glück aber nicht :-) ..... Sonst wäre das komplette Telefonbuch und die ganzen VPN etc. weg gewesen.
    Dei 6360 an sich hat schlechtere Sendeleistung als meine alte 7270.
    Aber selbst über Repeater kommen bei mir noch ca. 30Mbit/s an. Direkt über die 6360 in der Nähe ca. 70Mbit/s.

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wo denn sonst als Mann ? Eine Handtasche habe ich jedenfalls nicht dabei und immer Jacke an ist ja auch doof


    Hemdtasche?
    So verschieden kann das sein ;)
    Natürlich auch in der Hosentasche. Der Begriff "hosentaschentauglich" kommt ja irgendwo daher!
    Sag das nicht mit der Handtasche, mein Nachbar rennt noch mit so einer "Detleftasche" rum :D

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    Hallo Zusammen.


    Also wenn man hier so mitliest, scheint es ja doch einige mit Problemen nach dem Update auf FP2 zu geben.


    Imho ging es bei den Problemen um die kurzzeitig online gewesene Version.
    Ich habe die neueste geladen und keine Probleme.
    Läuft top.
    Imho eines der am meisten unterschätzten Geräte seiner Klasse, wenn man nicht 250 Apps benötigt. Das Teil macht einfach Spass. Vor allem mit numerischer Tastatur und Worterkennung auch bei der Größe optimal nutzbar.
    Preis-Leistung +1 ( bezogen auf die Otto Version )