Beiträge von 7650w

Stell mal bitte den Funkkanal von automatisch auf fest und Sendeleistung 100% max.
    Beispielsweise Kanal 8.

Auch mal testweise nur b+g. Testen bitte direkt neben dem Router.
    Selbst mit einem oprimalen System direkt neben dem Router wirst Du imho nie 100Mbit/s erreichen. Bei mir kommen max. 70Mbit/s an.

Ich persönlich würde unabhängig von Deinen Problemen mit Windows 7 den Umstieg planen.
    Du wirst es nicht bereuen!

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Compact ist nicht frei zu übersetzen, es bedeutet in diesem Zusammenhang eher dass es dicht am S3 dran ist.

Jetzt wird es lustig, ich hole schon mal Popcorn..... :p

“The GALAXY S III introduced a new concept of smartphone that has proven hugely popular around the world. We’re now delighted to bring its revolutionary design, intuitive usability and intelligence to the GALAXY S III mini in a more compact form,” said JK Shin, President and Head of IT & Mobile Communications Division at Samsung Electronics

"SEOUL, Korea - October 11, 2012 -_Samsung Electronics Co., Ltd, a global leader in digital media and digital convergence technologies, today unveiled the GALAXY S III mini, a compact version of the flagship smartphone GALAXY S III."

Evtl. ist mein Englisch zu schlecht.....
    Zumindest kommt bei den Boulevard Medien und deren Zielgruppe nur das an.
    Und das ist, mit Verlaub, Absicht.
    Dem informierten User hier ist das natürlich bewusst, dass es ein anderes Gerät ist.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ja, da hat sich die rote Düsseldorfer Bande ein schönes Ei gelegt! :D Aber es "soll" ja irgendwann mal wieder mit den UltraCards gehen...

Wann denn? Dachte das brodelt im Hintergrund?
    Das mit der Abschaltung der Ultracards ist der größte ......
    Und vor allem ein Nachteil vs. Telekom. Mit der Zwangsoption vs. Telekom sowieso.
    Da ändern imho auch die super RED Tarife nichts.

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Beruhige Dich: die Adapter sind unterwegs - meiner kam vorgestern an :top:

Der Lightning auf 30-polig? Sonst bringt mir das nichts bei meiner Handyschale im Auto.
    Das Umfeld hat mittlerweile S3 oder noch Blackberry.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Meine Ansprüche sind auch etwas höher, deswegen kann ich mich mit Mico USB auch nicht anfreunden ;)

Mal ehrlich, dieser USB Stecker gehört in die Steinzeit. Das Lightening Kabel passt wie angegossen, da muss ich kein Fanboy sein um über die Qualität begeistert zu sein.

100% Zustimmung.
    Nur bringt mir das nichts, wenn ich unterwegs aufladen muss und ich keine Kabel habe. Die anderen haben aber evtl. eines parat.
    Mist, die haben nur einen technisch unzulänglichen Micro USB.
    Ich rede nicht von Reisen! Aber teilweise komme ich nicht über den Tag, mit unseren heutigen Smartphones.
    Im Auto bin ich versorgt, zumindest, wenn ich den Adapter dann mal bekomme :mad:

Übrigens kam hier irgendwo letztens das Argument mit Nokia.
    Also ich kann nur sagen, dass man früher in meinem Umfeld immer einen dicken Nokia Stecker hatte. Fast jeder hatte so ein Ding.
    Übrigens war der Mega Modern. Man konnte den nur richtig rum reinstecken :D
    Ich weiss, der war nur zum Laden!
    Aber daran können sich die meisten Iphone Jünglinge evtl. mangels Alter nicht erinnern.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    ..
    Es gibt halt Menschen denen wird man es nie recht machen können.

Mit einer Münzfach- Mitschlepp-Lösung nicht, da schätzt Du mich richtig ein.
    :top:
    Da sind meine Ansprüche ein wenig höher. Arrogant, ne? :D