-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wenn Du so ein Handy gefunden hast, sag bescheid. :cool: Habe nämlich auch schon gesucht.
Mir auch bitte sofort per PN
Mir wäre das sogar ein Preisniveau ala Apple wert, wenn denn auch die Haptik stimmt.
Ich brauche ein Gerät, was noch handlich ist und eben echte Einhandbedienung und nicht pseudo.
Da hat Apple schon recht, die nutzen das nur imho nicht 100% aus. Ein Formfaktor ala RazrI aber ohne die integrierten Buttons und dann noch so leicht und dünn wie das Iphone.
Oder noch besser ein Slider ala Blackberry Torch aber extrem dünn und leicht.
Oder wollen das wirklich so wenige Leute?
Wenn ich so ein Mumpitz hier lese:
http://www.n-tv.de/technik/Sam…-Mini-article7451941.html
Sorry; aber das S3 mini ist Blendung pur!
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
... Den kann man immer in der Jacken- oder Hosentasche bei sich führen.
Is klar.... :flop:
-
Sehe ich auch so.
Das ist Volksverdummung mit dem Namen des Flagschiffs.
Mich hätte eine 1:1 Version des S3 LTE mit max. 4,3 Zoll sehr interessiert. Schade.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Das hat hier alles weder etwas mit Apple verteidigen und Schon gleich gar nicht mit Mangelnden Argumenten zu tun.
Viel mehr wohl damit, dass du dich mit entsprechenden Anschlussmöglichkeiten, Sprich vor und Nachteile evtl nicht ganz auskennst
Und/oder auch viele Docks hast.
Der Lightning Port ist technisch etwas besseres als diese ganzen Mini und Micro USB Sachen zusammen.
Das hat nichts mit Apple zu tun sondern ist ein technischer Fakt.
Ich denke wir reden aneinander vorbei.
* Ich habe nicht sehr viele Docks
* Wenn nötig kaufe ich mir neue oder Adapter > Problem : nicht lieferbar
* Meine Erfahrung mit Anschlußmöglichkeiten und anderen Systemen ist evtl. vorhanden 
* Ich finde den neuen Port auch besser als Micro USB und auf jeden Fall einen Fortschritt.
* Den alten Dock will ich auf keinen Fall zurück
+ Ich finde das Iphone in der Summe das beste Gerät und nutze es weiterhin
Trotzdem hätte ich mich über eine einheitliche Lösung, trotz der faktischen Nachteile, mehr gefreut. Genau das war der eigentliche Sinn der Standardisierung. Jeder kann sein Gerät beim Freund etc. aufladen und muss sich nicht andauernd Adapter mitnehmen. Thema Elektroschrott usw.
Dass man sich da durch die Fußnoten legal rauswinden kann und Apple dies ausnutzt ist typisch.
Dass man nicht lieferbar ist bei dem Adapter ist peinlich für das wertvollste Unternehmen der Welt.
Dass Apple nun die Kunden mit überteuertem Zubehör abzieht, ist halt unternehmerisch genial. Das war der Grund, abseits der technischen Notwendigkeit, kleiner zu werden.
Da bin ich mir relativ sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Es zwingt dich weder ein Mensch dazu Apples Produkte zu kaufen, noch gut zu finden.
Da ist ja wieder die argumentative Referenzklasse :o
Ich persönlich finde auch viele Vorteile beim Iphone. Deswegen nutze ich es auch noch. 
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Apple hält sich voll und ganz an die Regelung. Die Regelung schreibt vor entweder MicroUSB zu verbauen oder einen Adapter auf MicroUSB anzubieten. Apple macht letzteres.
Und Apple sind die Einzigen.
Verteidigt doch nicht immer Dinge, die einfach nicht in Ordnung sind.
Ja, ich finde den neuen Port gut.
Aber es kotzt mich langsam an, dass Apple meint immer sein eigenes Süppchen zu kochen.
Auslegung hin oder her.
Das sind doch alles Verdummungen der Käufer.
Die wollen ihren eigenen Adapter verkaufen und nichts anderes. Da gibt es nichts schön zureden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Hallo,
iPhone 5 von Vodafone, sind die definitiv Sim-/Netlock frei?
Ja.
Ja.
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
... Ob es nun wirklich notwendig war sein mal dahingestellt. .
Für die Zielgruppe definitiv.
Ich finde den Stecker auch gut, hätte aber einen einheitlichen Standard trotzdem den Vorzug gegeben.
Aber so ist Apple nun mal. Immer sein eigenes Süppchen. Mich nervt eher, dass die versprochene Lösung für bisherige Geräte, in Form des Adapter, noch immer nicht lieferbar ist.