Beiträge von 7650w

Zitat

Hab mich eigentlich schon gewundert, warum es hier zu dem Thema noch so still ist.
    Viele Grüsse
    Mp

Das wundert mich nicht.
    Eine grosse Anzahl von Usern telefoniert kaum mit dem Iphone. Siehe Diskussionen LED oder verpasste Anrufe.
    Ich habe das auch bei ankommenden Gesprächen, muss aber auch zugeben, dass ich das eher auf meinen schwachen Empfang Zuhause und auf der Arbeit geschoben habe.
    Da ich das aber in der Form beim 4 und 4S nicht hatte, scheine ich auch betroffen zu sein.

Das Einzige was mir halt abseits von irgendwelchen Benchmarks aufgefallen ist, waren die leichten Ruckler beim Scrollen im Chrome beim RazrHD.
    Das hatte ich mit dem normalen S3 nicht.
    Ansonsten sehr gute Performance beim RazrHD.

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    ...Fazit: es liegt nicht nur an den Lohnkosten. Die Chinesen sind einfach mehr auf Zack - alle wichtigen Zulieferer sind mittlerweile da, und wenn eine neue Fabrik gebraucht wird, wird nicht geredet, sondern die läuft innnerhalb von drei Monaten.

Wobei das nicht nur für die USA gilt.
    Auch Europa; und Deutschland sowieso. Ich will das auch gar nicht bewerten, es hat auch mit den unterschiedlichen Lebensbedingungen zu tun.
    Es gibt dort einfach eine schier unbegrenzt scheinende Anzahl von Arbeitern, die bereit sind, zu Bedingungen zu arbeiten, die wir nicht im Traum akzeptieren würden.
    Und wir sind halt ein Volk von Jammerlappen und Neidern. Gerade im Bereich der schlecht ausgebildeten Menschen.
    Und was man nicht vergessen darf:
    Ein Teil unseres Wohlstands basiert auf Importe aus Ländern mit diesen schlechten Bedingungen. Das hat aber weniger mit Apple, den mit unserer Geiz-ist-geil Mentalität zu tun.

Wertigkeit: RazrHD
    Handlichkeit: RazrHD

Performance: GalaxyS3 (hatte zwar nur das ohne LTE aber die tun sich nix, eher besser da 2GB Ram )
    Displaygröße: S3

Meiner Meinung nach eine reine Geschmacksfrage. Wobei das S3 in TitanGrey ein bisserl besser aussieht als pebbleBlue oder weiß. Rennt auch nicht jeder mit rum.
    Dei weissen S3 sind ja schon eine Invasion hier bei mir. Die Provider drücke die in den Markt> Wahnsinn. Zumindest hier bei mir im Umfeld.

Meiner Meinung nach ist der Schritt ohne Option schon richtig.
    Erfolg wird RIM nur im GK Bereich haben und sie sollten versuchen, im privaten Bereich die Freunde der Hardwaretastatur abzufischen.
    Hier ist RIM stark und es gibt imho kaum Konkurrenz.
    Gerade ein dünnes Gerät mit Ausziehtastatur nach unten fehlt.
    Das hätte einen Bildschirm, der groß genug ist und wäre noch mit Tastatur und handlich.

Schanzer: Kamera ist gut. Vergleichbar mit Iphone4.
    Das Gerät ist gut und schnell. Aber durch die Softwarebuttons kein "echtes 4,7 Zoll".
    Das S3 ist trotz 0,1 Zoll vom Display viel größer.
    Aber der Kompromiss zwischen Display und Gerätegröße ist beim RazrHD schon sehr gut.
    Vor allem für Videofreunde.

Mit LTE gebe ich Dir recht. Gerade bei mir hier im Kreis gut vorhanden. Leider nicht mit meinem Iphone5. Aber da kann weder Telekom noch Vodafone was für.
    Eine Frechheit, weil Vodafone explizit 21,6 Mbit/s Umts only verkauft zum Aufpreis, ich aber noch nie mehr als 12 Mbit/s erreciht habe. Meistens sind es so 5-7 Mbit/s. Oft auch nur 1Mbit/s und weniger. Sicher reicht das auch zum Surfen für das Handy. Aber eben nicht für das Arbeiten mit dem Laptop und grossen Dateien.
    LTE Option muss man im Gegensatz zur Telekom zahlen.
    Ich habe die Option extra buchen müssen.