Auch in der Kombination mit "Anklopfen" bei besetzt?
*43#@
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch in der Kombination mit "Anklopfen" bei besetzt?
*43#@
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Was für ein Käse! Ich hab mit meinem 4S des öfteren 10-12 Mbit. Und mehr ist mit diesem Gerät eh nicht zu schaffen. Wenn das langsam sein soll, dann weiß ich echt nicht.
Das ist kein Käse.
Es geht nicht darum, was langsam ist oder was man mal in Deiner Gegend erreicht.
Meine Erfahrungen in ganz Deutschland sind folgende:
So gut wie überall mindestens 3G. Aber teilweise so grottenschlechte Performance.
Hinzu kommen in den letzten 3 Monaten 2 Totalausfälle für Stunden.
Verträge größer 14,4 Mbit/s sind eine Frechheit bei Vodafone, weil die Leistung quasi nicht erbracht wird.
Da können die "Berater" in den Shops zig mal sagen "bis zu".
Die Telekom spielt momentan in einer anderen Liga.
Warte den offiziellen Connect Netztest ab bzw. guck doch hier in die SpeedThreads.
Ach so: Wir sind bei Vodafone und waren bei der Telekom früher. Eine Bekannte mit der ich oft unterwegs bin, hat Telekom. Direkter Vergleich.
Ich erlaube mir daher ein subjektives Urteil für den Raum West, Nord und Ost. Süden weniger.
Edit: Sorry- aber Du kannst nicht objektiv sein, wenn ich mir Dein Profil ansehe? Als Homepage Vodafone? Ok, Du wohnst im Süden, da mag das anders sein. Ich bleibe in der Breite Deutschlands bei meiner Einschätzung.
Bei mir lief das mit dem Orca:
http://www.iphone-ticker.de/ic…uch-auf-windows-xp-26717/
Allerdings würde ich nie meine Mail mit diesem unzuverlässigen Icloud -Dienst nutzen.
Ich habe seit Jahren einen Gmail Apps for Domain Account. Was zuverlässigeres gibt es imho kaum.
Und die kostenlose Variante ist ebenfalls zuverlässig. Wenn man das nicht will, muss man halt auf kostenpflichtige andere umsteigen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ach ist das Musik in den Ohren *troll*
Ne, leider bittere Realität.
Premiumpreise und mieses Netz. Netzabdeckung ist hingegen gut. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die haben zu aggressiv die Kunden mit billigen Flats angelockt.
Allerdings nur über Subventionen.
Die Normalpreise und Geschäftskundenpreise sind unter aller Kanone.
Ich hoffe, dass den Worten Taten folgen.
Siehe erster Vorschlag. Habe Vodafone, da geht das.
Ausprobiert?
Probier dieses Tool mal.
https://play.google.com/store/…hbmRpcmMubHRlb25mb2ZmIl0.
Und der Safari ist ein sehr schneller Browser. Deshalb ist das Iphone evtl. schneller unter vergleichbaren Bedingungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
ja bitte berichten.
Wenn es sich nicht automatisch einbucht, brauch ich das Handy nicht.
Dann wirds ein Motorola Razr HD.
Beim iphone5 weiß ich von einem Arbeitskollegen her, das es sich automatisch einbucht.
mfg
Schanzer
Aber nicht ins 800MHz mit dem Iphone 5.
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
.. das ein 4,3" Display in die typischen Maße eines
4" Geräts gepresst wurde...
Ausser bei Videos bedenkt bitte, dass ein Teil für die Softbuttons draufgeht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
. auch der Grund für mich warum das Gerät wieder an Apple zurück geht.
Ich dachte Dein neues Spielzeug
S3 LTE .....
Nimm mal den Code und dann sagst Du mir bitte, was passiert, wenn Du beim Iphone auf den Powerbutton doppelklickst.
##002#@ Alle Umleitungen ausschalten