So ein Käse sich jetzt vor den Apple-Store zu stellen..... ![]()
iPad mini - Fakten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
So ein Käse sich jetzt vor den Apple-Store zu stellen.....
Wieso?
Ist doch die Zielgruppe: jung, wenig Hirn, geringes Einkommen, viel Zeit ..... duck und wech ...
Spass beiseite, da bestelle ich lieber rechtzeitig online und warte entspannt Zuhause.
-
Ich glaub gar nicht, dass es denen soo sehr um das iPad mini geht. Da geht es doch darum von den Leuten angesehn zu werden, auf youtube zu sehen zu sein, oder in den Nachrichten zu kommen und zum Schluss holen sie sich eben noch das iPad mini ab. Ich glaube, das wird von denen eher als gesellschaftliches Event gesehn.
Aber ich gebe dir voll und ganz recht, ich bestell auch lieber gemütlich online und bekomms dann auch am ersten Tag ohne jeglichen Stress und Zeitaufwand! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Dann spare ich mir den Weg am Freitag....für mich kommt nämlich nur das weiße in Frage.Warum seid ihr euch so sicher, daß in D keine weißen ausgeliefert werden?
ich habe bei Apple nachgefragt
es wird keine weißen geben. -
Apple kriegt es zur zeit bei jedem neuen produkt hin sich irgendwie ins eigene knie zu schießen! :flop:
-
iFixIt schaut mal ins iPad mini rein: http://www.ifixit.com/Teardown/iPad+Mini+Teardown/11423/1
-
Wie kann man ein iPad Mini rundum schützen?
Leider gibt es ja nur ein Smart Cover aber kein Smart Case. Wenn man jetzt diese Silikon-Hüllen von Arktis nimmt, paßt ja vermutlich das Smart Cover nicht mehr. Hintergrund ist, daß es auf der Weihnachtswunschliste der Kinder steht und das Teil soll nicht gleich kaputt sein.
-
Ich habe mein iPad 2 als Beispiel mit einer Tasche von Crumpler gesichert.
Dort passt es auch mit Smart-Cover hervorragend hinein.Das werde ich mit dem iPad mini ebenfalls so machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
ich habe bei Apple nachgefragt
es wird keine weißen geben.Wo hast Du bei Apple nachgefragt? In der USA-Firmenzentrale? in Deutschland bei Apple? in einem Applestore? in welcher Stadt? Wo wird es keine weißen geben? Allgemein? in den USA? in Europa? vorerst nicht? nächste Woche nicht? in München nicht? ........

Kann da jemand mal was dazu sagen, wann und wo es weiße iPad Minis geben wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!