-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ja Danke. Das zieht mich gleich nochmal weiter runter. Ich hoffe jetzt einfach das das Refurbished Gerät ohne Macken etc. hier ankommt und dann bin ich vielleicht zufrieden...
Alt können die restlichen Komponenten ja nicht sein 
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Ah, na das weiß ja keiner. Solche Infos sollte man mitposten.
...
Dito. 

-
Ich habe auch eine "MultiSim", nennt sich bei Vodafone nur Ultracard.
SMS, also der klassische Short Message Service mit 160 Zeichen geht jeweils nur auf die Hauptkarte, welche man per Code definieren kann.
Diese SMS kommt nur auf der definierten Karte an.
Imessage von Apple wird zwar über das gleiche Nachrichtenprogramm versendet, ist aber was vollkommen anderes und nur unter Apple-Geräten möglich.
Wenn eine Iphone Nutzer mit entsprechender IOS Version und aktiviertem Imessage Dir nun eine Nachricht sendet, wird diese an IOS Geräte gesendet. Das sind dann keine klassischen SMS mehr, sondern eben "Imessage".
Somit wird keine SMS versendet und auf dem Android Handy kommt es auch nicht an, egal ob das nun Hauptkarte ist oder nicht.
Wenn derjenige allerdings eine richtige SMS versendet, kommt die nur auf der Hauptkarte an.
Mit zwei Iphone könntest Du zumindest Imessage parallel empfangen.
Ob Dir das hilft, weiß ich nicht. Zumindest glaube ich fest, dass das die Strategie von Apple war
.
Evtl. nutzt Du auch Whatsapp? Als ich damit angefangen habe, hatte ich gerade mal 0 Gegenkontakte.
Jetzt sind es 63. Whatsapp kann man gut finden oder nicht, die kritische Masse haben die erreicht und es werden immer mehr.
Ich sende kaum noch SMS. Imessage nutze ich nur mit ganz wenigen, da mir die Lesefunktion gefällt, die man aber blocken kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
..zumindest nicht, so wie Du Dir das hier wünscht.
Ich denke das geht schon, weil er die Begrifflichkeiten verwechselt und der in dem Beispiel genannte User keine SMS, sondern eine Imessage versendet.
Der Haken bei Benz wird das fehlende zweite Iphone sein 
-
Imessage geht über Datenverbindung und kommt auf allen "Karten" an.
Du siehst an der Imessage Einblendung im Schreibfeld und der blauen Farbe, dass die Gegenseite auch Imessage hat.
Das Erkennen geht über die gewahlte Imessage Id, also Telefonnumer oder Email-Adresse. Je nachdem, was Dein Gegenpart nutzt bzw. freigeschaltet hat.
-
Habe mir das Razr HD mal heute besorgt. Verarbeitung top, das muss man Motorola lassen.
Bei mir hier habe ich 4G, weswegen ich das Gerät geholt habe. Leider springt das Razr nun ständig zwischen schwachem 2G und 4G rum. Wohne wohl in einer grenzwertigen Ecke
Wenn ich umschalte auf nur 2G/3G ist alles ok. Macht aber keinen Sinn für mich.
Falls einer das Teil haben will, melden. Ansonsten geht es Donnerstag, hoffentlich auf Kulanz zurück.
Schade, ist echt ein schickes Teil.
-
http://www.logitel.de/handys/m…-titanium-grey--1693.html
Der hier bekannte Händler hat Titan-Grey angeblich in ein paar Tagen zum akzeptablen Kurs.
Die Frage ist, was der mit "bedingt lieferbar" meint.
Bin erst aktuell wieder auf einen anderen Händler von Zubehör reingefallen. Zum wiederholten Male locken die einen an mit Lieferterminen, um dann doch wieder zu verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..das ist der neue Ruhemodus.. 
Die wissen schon, warum der Flugmodus in der 1. Ebene gelandet ist 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Du wünschst dir Informationen auf dem Lockscreen wie ich verstanden habe? Das Display wird doch auch erst angeschaltet wenn man auf den Home Button drückt zum Beispiel oder habe ich da deine Wünsche falsch verstanden?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4718899#post4718899
Natürlich muss ich kurz den Homebutton drücken 
Man kann alles vom Lockscreen aus machen. Anrufen, Mail löschen, als gelesen etc., RSS Feeds lesen, Wetter, Kalender incl. KW ( Kann Apple bis heute anscheinend nicht ). Reminder für verpasste Anrufe, Mail, SMS, Voicemail, Twitter etc. etc. Je nachdem, was man möchte. In Kombi mit BiteSMS und BiteWhatsapp kann man direkt antworten. Das ist extremst komfortabel!
Ein mächtiges Tool, was Einarbeitung erfordert aber wenn man es fertig hat extrem Spass macht und alles fix geht ( will nicht wieder "produktiv" schreiben
)
Eines der besten Programme, die ich kenn und imho ein absolutes Must Have für einen JB.
Dann noch SBSettings und gut is.....
Meine persönliche Meinung.