-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Wo verwendet eine Google Suche denn GPS? In Safari zumindest nicht. Oder sprechen wir von der Google-App? In dem Fall würde ich einfach für die Google App GPS ausschalten...
Google App. Ausschalten? Alle anderen auch? Kamera, NewsLokal, Guenstiger, etc. Da gibt es zig Apps, bei denen ich das in der Regel nur manchmal benötige.
Und da ist halt der globale Ein-Aus-Schalter das beste Mittel der Wahl. Wenn man den auf Dauer-An hat braucht es eben Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ja aber muß man dafür nicht auch auf einen Knopf drücken oder ist der Screen die ganze Nacht an? Wo ist da der Unterschied wenn man einmal drücken muß oder vielleicht zweimal um dahin zu kommen :p
Das kannst Du nicht ernst meinen oder Du kennst Lockinfo nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
..(habe kleine Hände).
Endlich gibst Du hier mal die Erklärung für Deine Lobeshymnen auf das Iphone5 ab. 

Spaß beiseite, vom Handling her ist das Iphone für mich immer noch das Nonplusultra.
Die Frage ist halt, wo der beste Kompromiss zwischen Handlichkeit und Größe des Display, bei guter Ausnutzung der Fläche liegt.
Das scheint nicht so einfach zu sein. Und auch wenn manche meinen, das sowas mal eben schnell beschlossen wird:
Ich kann mir die unzähligen Sitzungen in irgendwelchen Gremien vorstellen, bevor man das finale Design beschließt.
Das neue Razr i ist für mich ein guter Wurf diesbezüglich. Bei Android aber mit dem Verlagern der Tasten ins Display erkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
seit Steve weg ist kannst die Äpfel vergessen :flop:
Obwohl ich Apple auch mal gerne für fehlende Features kritisiere; das Argument ist Nonsens.
Wenn das in zwei Jahren oder später kommt, dann können wir darüber reden.
Ich denke Apple ist mittlerweile auch "Getriebener" und muss sich einem Wettbewerb stellen, der immer mehr Neuigkeiten in immer kürzerer Zeit verlangt. Da entsteht dann schon mal Zeitdruck mit entsprechend höherer Fehlerquote.
Hinzu kommt die nun doch breitere Nutzerbasis, siehe Verkaufszahlen.
Wo Dein Argument stimmt ist imho bei der Präsentation der Geräte.
Dieser Phil Schiller in seinem zu steifen Hemd ist sowas von schlecht im Präsentieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ohne Vertrag bestellen geht hier:
http://www.t-mobile.de/handys-…g/0,23943,26691-_,00.html
Danke, wobei 700€ ist im Vergleich zu den anderen Shops viel zu teuer. Die wollen natürlich mit Vertrag verkaufen.
Dann warte ich lieber eine Woche, bis so eine Handybude das Teil für 600€ im Programm hat.
-
Wo kann ich das Gerät denn ohne Vertrag bestellen? Habe Vodafone und möchte aber gerne das TitanGrey von der Telekom.
Hat ja keinen Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Meinst Du damit jetzt die Zielgruppe von Lesern die sich in der heutigen Presse verdummen lassen ? Dann kann ich gern mal ein Beispiel bringen über die heutige "Qualitatspresse"...
Nein. Zielt auf die Mehrheit der Käufer ab, die ich immer im Apple-Store besichtigen kann. Denen ist das egal oder die sind unwissend. Die setzen sich mit sowas nicht intensiv auseinander. Ist ja auch okay.
Finde den ACPP grundsätzlich nicht schlecht, wenn er 3 Jahre gelten würde beim Iphone/Ipad.
Allerdings finde ich auch abseits der Disukussionen um Begrifflichkeiten und Beweislastumkehr etc., dass Apple hier zumindest eher darauf abzielt einen ACPP zu verkaufen statt sich mit der 2 jährigen Gewährleistung rumzuschlagen.
Ich stelle mal in den Raum: Andere Hersteller würde man auslachen mit so einem Angebot :p
Ergo= andere Zielgruppe 
-
Am 21. Von Apple direkt ein 32 GB.
Keine Probleme mit Kratzern an der Beschichtung. Keine Hülle.
Allerdings habe ich feine Kratzer an dem Apple- Logo. Das war auch direkt beim Auspacken total klebrig.
-
Apple hat ja wirklich einen Top-Service.
Den können die aber nur leisten, weil die andere Margen haben. Das Gleiche gilt auch für die Leistungen aus dem ACPP.
Sachlich gesehen hat Apple auch in großem Umfang mit Lauscheppern zu kämpfen. Siehe im Biete hier, die Angebote mit "gerade getauschten" Geräten oder die Umtauschorgien mancher Zeitgenossen.
Das alles wäre ohne solche Premiumpreise der Geräte und auch der Abzocke beim ACPP nicht möglich.
Was will ich damit sagen?
Ein großer Teil der ACPP Käufer will den überteuerten ACPP auch "ausnutzen".
Bin sehr gespannt, wie Apple aus der Nummer rauskommt. Ich glaube nicht so einfach wie mit dem USB- Adapter 
-
Zitat
Naja, die Zielgruppe merkt das eh nicht 
*duckundwech*