Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Mir genügt das. :)

Mir nicht. Aber das ist ja bekannt :D

Aber nochmal extra für Dich, wegen dem Nachvollziehen:
    Es gibt auch Termine, die auswärts sind. Da bringt mir die Erinnerung sehr wenig.
    Ich personlich arbeite gerne mit 7 Tage Vorschau. Da sieht man dann auch mal, dass in drei Tagen der Termin zu Projekt XY ansteht.
    Das können andere OS seit Jahren. Ist das denn nachvollziehbar? :D

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Tja, und ich meinte es schlicht genau so ;-)

Kann aber auch an Euch liegen. ( nicht falsch verstehen! ) Android erfodert halt ein wenig Arbeit am Anfang.
    Mit IOS kommt jeder sofort klar. Hat beides seine Daseinsberechtigung. Ein gut eingerichtetes Android steht einem IOS in der Bedienung in nichts nach. Im Gegenteil, da man alles dort hat, wo man möchte, ist es am Ende sogar einfacher.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    ....
    Android finde ich persönlich zu sehr überladen, die Widgets und Animationen rauben natürlich Ressourcen, hier macht es IOS besser, einige sehen das als Vorteil und einige als Nachteil, ich habe lieber ein einfaches,stabiles und geschlossenes OS, das Hand und Fuß hat, aufeinander abgestimmt ist. Widgets und glitzernde Animationen sprechen eine andere Zielgruppe an. Der Vorteil von IOS liegt für mich im geschlossenem System, in der Qualität der Apps und dem allgemeinen Spaß beim Bedienen, den hat man bei IOS weil es so simpel und schnell läuft.

An dem Punkt bist Du aber auf dem falschen Pfad.
    Die Stabilität von IOS immer auf fehlende Features zu reduzieren greift zu kurz.
    Ich sage nur Kalendereinträge oder Profile oder SBSettings. Auch ich, als immer noch IOS Nutzer, muss zugeben, dass Apple hier ganz klar im Nachteil ist gegenüber Android.
    Und es sind teilweise unverständliche Dinge, die man da vorgesetzt bekommt.
    Nur diverse Applejünger verkaufen das dann immer als Stabilitätsargument, was imho in diesen Fällen absoluter Nonsens ist.
    Bis zum Erscheinen des NC oder der DND-Funktion wurde doch auch immer so argumentiert. Ist es dann implementiert, wird argumentiert, dass Apple Zeit benötigte für die "perfekte Lösung".

Ich bleibe bei meinem Statement:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4902307#post4902307

Im Kern bleibt es eine schöne Auswahl, die wir mittlerweile haben und das ist gut so.
    Und Apple gebührt der Respekt die Dinge erst ermöglicht zu haben. Erfunden haben sie aber nicht alles.
    Und das müssen die Apple-Smartphone Erst-User bitte akzeptieren.
    Zu dem Thema gebe ich immer gerne dieses Beispiel:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3953190#post3953190

Das was Du oben beschreibst und mehr geht absolut mit dem Nokia700.
    Die Standardapps gibt es auch für Symbian.
    Alles was Du so liest sind Vorurteile bzw. Unwissenheit oder eben nicht vergleichbar. (ein IOS Phone kostet neu ein Vielfaches)

Für nichtmal 100€ kann man da nicht viel falsch machen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So leidensfaehig sind wenige. Und das bezieht sich nicht auf die wirklich guten (wenn auch zugekauften) Karten von Nokia, sondern darauf was du dafuer in Kauf nehmen musstest.

Gar nichts. Selbst das Nokia700 mit SymbianBelle FP1 läuft klasse und ist anpassbar. War ich sehr positiv überrascht als alter Symbian Nutzer.
    Vieles wird auch verzerrt dargestellt. Meistens von Usern, die andere Systeme nicht kennen. Nokia- Bashing ist halt im Moment sehr modern.
    Bezieht sich nicht auf Dich ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    .... Jetzt brauche ich mindestens 2 Jahre kein neues iPhone.

Deine Zufriedenheit wundert mich nicht. Ich bin da halt anspruchsvoller :D
    Spaß beiseite. Auch wenn ich mittlerweile auch nicht mehr alle 2 Monate ein neues Gerät haben will, sind 2 Jahre in dem Segment nun doch für einen technikbegeisterten User zu lange.
    Der Modellzyklus von Apple ist schon ok. Die Modelle mittlerweile nicht mehr :p