Beiträge von 7650w

Danke.
    Das mit LTE 800 nervt mich auch extrem. Habe einen Porsche (Iphone5) und tanke SuperPlus (VDF LTE Option), kann aber maximal so schnell fahren wie ein Golf.
    Wenn das S3 nicht so groß wäre... Android selber finde ich auch gut, weil individuell.

Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    Frage: Für was braucht es 15MBit/sek auf dem Telefon? Mir wäre abgesehen von normalen Downloads und HD-Fernsehen keine Anwendung bekannt, die diese Geschwindigkeit erfordert. Deswegen verstehe ich auch nicht den Bohei um LTE in Telefonen. Stationär okay, aber unterwegs? Die Latenz wird durch die höhere Bandbreite doch nicht geringer...

Als Hotspot genutzt zum Download von Anhängen bei Mail. Ja, beim Monatsabschluß schicken die Zahlendreher solche Apparate mit je 25 Mb durch die Gegend. In mehreren Mails. Da kommen dann schon mal eben 250 Mb zusammen. Ob das nun sinnfrei ist, interessiert erstmal nicht, da ich das leider benötige als Info. Wenn auch nicht alles ;)
    Vodafone geht zum Beispiel LTE nur mit der Hauptkarte.
    Sinnigerweise dann im LTE Handy mit 800 MHz :-) ...
    Da wie beschrieben Vodafone eher im Bereich 5Mbit/s rumdümpelt macht LTE doch Sinn!
    Meine Meinung, muss ja keiner so sehen. Für mich macht das persönlich den Sinn.
    Im Moment wechsel ich die Karte, da ich ein Iphone5 im Einsatz habe :flop:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ..Ich warte in Demut auf die Steinigung durch alle Android-User, alternativ durch Apple-Fanboys. Hat da gerade jemand "Jehova" gesagt? :D

Wieso? Imho sachlich fairer Testbericht. Kein "Hexenwerk" ;)

Frag mal in dem Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4900598#post4900598

Meine Info ist, dass das bei Vodafone nicht geht. Nur Telekom. Genau wie LTE.
    http://apfeleimer.de/2012/09/h…-iphone-5-nur-bei-telekom

Telekom ist für mich der wahre Premiumanbieter. Würde gerne da sein.
    Leider sieht das meine Company anders.
    Vodafone ist mittlerweile- sorry- der letzte Laden. In allen Belangen. Auch die Technikanbindung ist bei Telekom eine andere.
    Hier schwirren Experten rum, die das besser erklären können.

Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Bei mir ist die iCloud im Moment sehr langsam.
    ...
    Kann das jemand bestätigen?

Ich nutze seit Jahren Exchange und für mich ist der Apple-Dienst in Punkto Email der absolute Flop.
    Keine Ahnung wie das war als man für MobileMe zahlen musste.
    Deswegen ist es mir ein Rätsel, warum das so bejubelt wurde. Exchange kann das seit Jahren. Auch mittlerweile kostenlos.
    Aber was mir da geliefert wird kommt nicht in Ansätzen an die Zuverlässigleit von z.B. Google ran.
    Imessage ist auch im Vergleich zu Whatsapp unzuverlässiger. Aber das hat eh einen beschränkten Nutzerkreis.
    Das sind meine persönlichen Erfahrungen von zwei Nutzern im Haushalt mit unterschiedlichen Geräten und unterschiedlichen Providern.
    Deshalb nutze ich die Mail von Apple eigentlich nicht mehr.
    Imessage nur mit einer Person, wegen der Lesebestätigung.