Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Ich ab und zu auch. Jetzt kann es endlich kopfüber rein und ich muss es nicht mehr verdrehen, wenn ich was auf dem Display nachschauen will.

:confused:
    Das verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte erklären, wie Du das meinst?
    Mein Homebutton ist unten in der Brusttasche, so wie ich das Gerät in der Hand halte.

Edit: Alles klar, weil der Homebutton oben ist, kannst Du schnell drücken.
    Das Argument ist aber mal mega Apple-like, weil eine LED fehlt. Also ein Feature- klar :p
    Ausserdem musst Du im Bedarfsfall das Telefon wieder drehen.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    dass es viele nutzen, als absolute Zahl betrachtet, - keine Frage. Wie so oft ist es die Relation, die interessant ist. Hast du eine Zahl zur Hand, wie hoch der Anteil der Geräte mit Lockinfo an der Gesamtzahl der Geräte ist? ..

Nein, habe ich auch nicht. Und es werden in Relation zur Gesamtzahl nicht viele sein, das ist klar.
    Genau wie beim JB auch. Fairerweise müsste man allerdings Intelliscreen mitrechnen.
    Die Frage wäre eigentlich, wie hoch die Anzahl der User mit einem JB ist, die sich Lockinfo oder Intelliscreen kaufen.
    Und dann noch die Anzahl der SBSettings-Nutzer mit einem JB. Diese %-Zahl wird sehr groß sein, auch wenn ich es nicht belegen kann.

Danke für Deine gute Beschreibung. Thats it.

Zitat

.. SMS (egal ob BiteSMS/Whatsapp/Whatever) nutze ich z.B. überhaupt nicht im beruflichen Alltag ;)
    ..

Ich auch nicht.
    Beruflich nur Mails. Lockinfo ist aber nicht nur Kalendereinträge, sondern gerade auch Mail vom Lockscreen aus bearbeiten.
    Habe aber keine Lust zwei Geräte mit mir rumzuschleppen, deswegen ist es ja ein Iphone.
    Ansonsten wäre ein BB sicher das bessere Gerät.
    Schauen wir mal, wie sich das bei Apple entwickelt. Ich bin mir sicher, dass das alles auch bei IOS kommt.
    Die Frage ist nur wann.
    Wenn Lockinfo nicht viele nutzen würden, hätte Ashman schon längst aufgehört.
    Für MICH eines der besten Programme aus Cydia.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    sorry dass ich nachfrage, aber was genau ist denn unpraktischer an einem eingang unten? ich kann mir keine situation vorstellen wo ich das kabel oben haben möchte.

Also wenn ich da mal für mich antworten darf:
    Ich trage mein Iphone in der Brusttasche.
    Kannst Du Dir den Anwendungsfall vorstellen? ;) :confused: Zielgruppen gibts ...

Zitat

..Du gehörst (offensichtlich) nicht zur Zielgruppe ;) weil es meine Produktivität kein bisschen steigert.

Bei der Zielgruppe stimme ich Dir 100% zu.

Das mit dem produktiv nutzen kannst Du nicht ernsthaft behaupten in Bezug auf mein Posting und die Kombi Lockinfo/BiteSMS(Whatsapp)?
    Sorry; dann leben wir in verschiedenen Welten und kommen nicht zu einem gemeinsamen sachlichen Urteil.

Da Du aber Lockinfo rausgenommen hast aus dem Kontext, nehme ich an, Du kennst es oder nutzt es schlichtweg nicht.
    Und nochmal zur Klarstellung, da es anscheinend nicht verstanden wird:
    Ich nutze mein Iphone als "Arbeitstier" und mache hauptsächlich Mail / PIM / Telefon.
    Aber das dann wahrscheinlich extremer als die Zielgruppe ;) .
    Und ich gebe mich eben nicht damit zufrieden bei einer Mail erst umständlich das Programm zu öffnen, wenn ich lediglich löschen will. Das mag für viele User hier nur ein Klick etc. sein, für mich ist das halt produktiv und erleichtert meine tägliche Arbeit.
    Ja, das ist meine persönliche Meinung und ich bin evtl. gerne ein Einzelfall :D

Hier mein Text:
    "Nutzerabhängig stimme ich Dir zu.
    Dir mag das als Nutzer egal sein. Produktiv ist das IOS ohne JB nicht.
    Wenn ich den direkten Vergleich mit Lockinfo / BiteSMS / SBSettings und der Bearbeitung der Telefon/Mail/SMS/Whatsapp nehme, dann liegen da Welten zwischen.
    Nutzer die ein anderes Profil haben oder eher Spielen mag das egal sein."

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Stimmt, von ihm war ja der Testbericht :apaul: - frag mich was es dann zu überlegen gibt :)

Wenn man die Wahl hat......
    Früher bist Du in den kleinen Laden und hast Deine Erdbeermarmelade gekauft. Beim Verlassen des Geschäftes warst Du zufrieden, weil Du die richtige Wahl getroffen hast. Es gab ja nur Erdbeer, Kirsch und Aprikose.
    Heute gehst Du in den Mega-Supermarkt und guckst eine halbe Stunde die Regalreihe mit den 56 Marmeladensorten an.
    Beim Verlassen des Geschäftes überlegst Du, ob es nicht doch besser die Mangomarmelade statt der Passionsfrucht hätte sein sollen. Irgendwie warst Du früher zufriedener.
    Verstehst Du was ich meine? ;) :p

Zitat

Original geschrieben von kossy

Ein LTE-Phone macht dann auch keinen Sinn, denke ich.

Sinnvoll wäre der Wechsel zu einem anderen Anbieter, der dir vor Ort LTE liefern kann.

Vodafone und ein anderes LTE-Telefon.