Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von milky
    ..Das alles gibt es auch für iOS, aber nur nach dem Jailbreak. Das ist für mich die größte UNgereimtheit bei Apple. Ein iOS mit Jailbreak ist in meinen Augen mit Android absolut gleichauf. Ohne JB kommt man sich so kastriert vor.
    ..

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser einer hardwareseitigen LED.
    Und es ist auch völlig egal, ob der eine dieses und der andere jenes braucht oder nicht braucht.
    Es geht um die jeweilige einmalige Individualisierung.
    Und das hat- schon mal vorsorglich erwähnt- gar nichts mit "blinkiblinki" oder "Spielerei" zu tun.
    Das ist einfach nur produktiv, wenn man ala Lockinfo mal eben die Dinge sofort sieht und auch noch fix bearbeiten kann.
    Gerade auf dem Iphone! >>> Thema Einhandbedienung! Das ist für mich einer der Hauptpunkte beim Iphone zu bleiben, da ich ein kompaktes Gerät zum schnellen Arbeiten benötige und kein verhindertes Tablet zum Spielen oder Video gucken. (mache ich zwar auch ab und zu aber eben nur am Rande)

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Sorgen haben Leute. Mir egal ob der nun weiter oben oder weiter unten ist. Da gibt es echt wichtigeres. :)

Nutzerabhängig stimme ich Dir zu.
    Dir mag das als Nutzer egal sein. Produktiv ist das IOS ohne JB nicht.
    Wenn ich den direkten Vergleich mit Lockinfo / BiteSMS / SBSettings und der Bearbeitung der Telefon/Mail/SMS/Whatsapp nehme, dann liegen da Welten zwischen.
    Nutzer die ein anderes Profil haben oder eher Spielen mag das egal sein.

Btw.: So richtig befasst hast Du Dich eh nicht mit der Sache, da die Ortungsdienste tiefer im Menü sind und nicht tiefer in der Ansicht. Aber wenn es Dir eh egal ist; von daher ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ein schönes Beispiel dafür,...

Ein schönes Beispiel dafür, dass Apple endlich eine Möglichkeit ala Android einführen sollte ins NC, damit das jeder für sich entscheiden kann und nicht Apple uns vorschreibt und die sogenannte Mehrheit treffen will.
    Wobei die Apple-Mehrheit wieder in Amerika sitzt, siehe LTE/Siri etc.

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Ein Argument für iOS 6: der Bluetooth Button ist offensichtlich eine Etage höhergerutscht:

Ein Argument gegen iOS 6: der Ortungsdienste Button ist offensichtlich eine Etage tiefer gerutscht.
    :flop:
    Und genau den nutze ich oft, da das nun mal echt Akku spart!
    Wlan und Bluetooth lasse ich zum Beispiel an.

Aber Apple zeigt uns gerne, was wir benötigen und was nicht. Entlastet irgendwie auch :D;)

SMS und MMS können nur auf einer Karte empfangen werden.
    Standard ist erstmal die Hauptkarte. Danach mit folgendem Code:

Empfang auf der SIM-Karte: *133#
    Status der SIM-Karte: *132#
    Was heisst NanoSim und Ultracard? Die Begrifflichkeiten haben nichts miteinander zu tun.
    Ist die Dir zugesendete Ultracard eine NanoSIM?

Auch wenn ich den Typ von Focus mit seinen Tests manchmal sehr kritisch beäuge, so muss ich ihm in Punkto IOS6 zustimmen.

"Kurzum: Apple muss dringend sein Gesamtkonzept überarbeiten, sonst läuft iOS Gefahr, das nächste Symbian zu werden – denn irgendwann wird auch der hartgesottenste Fanboy die Konsequenzen ziehen, selbst wenn dies sehr viel später als bei anderen Unternehmen der Fall sein dürfte...."

http://www.focus.de/digital/ha…tem-ios-6_aid_825352.html

Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    Hallo
    ich bemerke heute zum 2ten mal das wenn ich etwas Schreibe, das schreiben irgendwie leicht verzögert reagiert. Schwer zu erklären. Wie wenn die Tasten nicht schnell genug nachkämen mit klicken. ..
    Marco

Das habe ich auch. Nervt extrem, da ich viel Mails schreibe. Das schnelle Iphone5 hat da nichts mit zu tun, denke auch eher Softwarefehler.