Kriege beim Iphone5 keine Push-Notfications von Focus.
Vettel hat gewonnen und nix kam rein.
Hat das zufällig noch einer abonniert?
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Aber wenn jeder Anbieter verschiedene Frequenzen nutzt und auch noch der gleiche Anbieter verschiedene Standards (Telekom 800Mhz und 1800Mhz) nutzt, dann kann der Handyhersteller nichts dafür wenn man sich auf keinen Standard einigen kann.
Und wieso können die anderen Hersteller das liefern in Deutschland?
Ein LTE Handy, welches ich in Deutschland verkaufen will, sollte LTE können in den verfügbaren Netzen.
Zumal wir hier ja von der Mehrheit der User sprechen. Vodafone, O2 und Eplus zusammen.
Das ist leider typisch für Apple. -
Da ich aus Überzeugung kein Facebook nutze, schreibe ich das mal passend hier rein :p :
Komme gerade von einer Familienfeier auf dem Lande.
Vodafone GPRS sehr gut, 3G einen Balken und dauerndes Umschalten zwischen 3G und GPRS.
Geschwindigkeit im 3G war dann 0,09 Mbit/s down und 0,5 Mbit/s up.Geärgert habe ich mich, weil am Kraftwerk in Sichtweite eine LTE- Station aufgebaut wurde über die wunderbarer Empfang für den Hausbesitzer bereitsteht.
Der klassische Anwendungsfall würde ich sagen und mal zum Nachdenken für alle die immer behaupten es geht nur um Videostreams etc.
Es geht auch um eine simple Grundversorgung!
Mit meinem Vodafone-LTE-Iphone5 war ich dort der Loser. -
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
... Da sich Apple nun in Deutschand für die 1800Mhz Unterstützung entschiedet hat, wird ja auch irgendwie mit Absprache der Netzbetreiber passiert sein. In dem Fall mit der Telekom.....
Das bezweifel ich aber sehr stark. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Aktuell nicht.
Also bei den Geräten, die über Vodafone eingebucht sind, geht das.
Da gibt es einen 3G-Schalter.
Was bewirkt denn der LTE-Schalter in den Telekom-Geräten? LTE aus ist klar. Dann noch 3G? -
Zitat
Du kannst einem echt Leid tun.
Kleiner Tipp: Wechsel den Arbeitgeber. :p
Ich denke ein Telefonwechsel ist sinnvoller. Evtl. fahre ich auch erstmal zweigleisig- Ultracard sei Dank.
Oder ich warte ein Jahr auf das 5S .... -
@ Glumb: Wollte Dich nicht persönlich angreifen. Peace.
Aber es ist halt so, dass es eben auch andere Szenarien gibt, die Du Dir anscheinend nicht vorstellen kannst.
Ich bin doch kein Exot, wenn mein Gerät auf dem Schreibtisch liegt und ich ab und zu mal aus dem Büro gehe zu Kollegen oder WC oder etc. ....
Das ist gar nicht so selten. Für mich persönlich halt eine alltägliche Situation.
Dann bin ich gerne ein Exot und fordere die LED.
Btw.: Die Galaxy S3 Fraktion bei mir im Umfeld will diese LED zu 100% nicht mehr missen.
8 Leute sind das mittlerweile, drei kamen vom Iphone. Nicht repräsentativ aber immerhin.
Die Galaxys S3 werden aber momentan auch preislich gepusht. -
Ja, hatte ich. Iphone4 auch schon.
Bin leider an Vodafone gebunden, da die Firma die Karte incl. alles zahlt und ein Telefon.
Leider nur Blackberry oder Standardhandys.
Iphone sind nicht zugelassen.

Nochmal zur Klarstellung:
Das IP5 ist top für mich, vor allem vom Handling her.
Es nervt halt nur immer auf den JB zu warten, für selbstverständliche Dinge, die jedes 30€ Nokia kann.
Und die LTE Sache ist eine Frechheit und ärgert mich sehr, da ich hier bei mir schlechtes 3G habe aber gutes LTE 800MHz. Und die Option habe ich mir extra vorher besorgt! Das waren Überredungskünste, warum ich das brauche etc. -
Zitat
7650w
Warum hast Du Dir das neue iPhone überhaupt zugelegt?
Das Gesamtpaket hat mich bisher immer überzeugt aber ich schwanke.
Ja, ohne Frage, ein Blackberry ist für mich rein beruflich das bessere Gerät.
Zumal mit LED, die auch farbig ist mit Zusatzapp
Leider ist Blackberry in der privat nutzbaren Seite nicht konkurrenzfähig.
Ich denke Du verstehst, was ich meine.Glumb: Selten einen so unsinnigen Kommentar gelesen. Ich benötige das Gerät beruflich!
Wenn Du derartige Szenarien nicht verstehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Ich verstehe aber durchaus, dass Du das persönlich nicht benötigst. Für Dich also alles gut.
Für mich nicht. Ich habe keine Lust andauernd auf das Gerät zu starren oder wenn ich aus der Werkhalle zurückkomme jedesmal das Display anzuschalten usw. Es gibt zig Szenarien.
Es ist im Kern genau wie die Diskussion einer Klimaanlage bei uns im Büro:
Wenn man eine hat, kann man die einschalten. Wenn man keine hat eben nicht. Verstanden, was ich meine?
Speziell bei der LED bin ich mir relativ sicher, dass viele User das gut finden würden. Dezent und abschaltbar natürlich.
Ich habe hier ein Nokia700, da ist das sehr dezent gelöst.EDIT: Ich gehe jede Wette ein, dass eines Tages diese selbstverständlichen Dinge kommen ala SBSettings oder LED oder Profile etc.
Die Frage ist ob in IOS9 oder mit dem Iphone 10. -
Zitat
Original geschrieben von sharp
... Benachrichtigungs LED erinnert mich irgendwie an die ersten Handys damals, es ist nett aber bestimmt kein Kaufargument, zumindest nicht für mich. LTE bietet doch das Iphone? Ich habe mich gegen eine LTE Option im Vertag entschieden weil selbst die normale HSDPA? Geschw. meinen DSL Anschluß übertrifft wenn ich richtig informiert bin, also absolut unsinnig....
Ich brauche mein Telefon in der Kernfunktion für Erreichbarkeit/Telefonieren und PIM.
Da ich aber ein all in one Gerät bevorzuge habe ich keinen Blackberry, der für diese Zwecke ideal ist.
Wenn Erreichbarkeit, aus welchen Gründen auch immer, von Relevanz ist, ist eine LED sehr hilfreich.Ich bin bei Vodafone und habe eine LTE-Option, die somit sinnlos ist.
Die HSDPA Werte sind bei Vodafone blanke Theorie in meiner Gegend. LTE schafft hier, glaub es oder nicht, Abhilfe. Es geht nicht primär um die LTE- Geschwindigkeit, sondern um das nicht so überlastete Netz bzw. überhaupt vernünftige Datenraten in manchen Gegenden vs. GPRS. Ich verstehe nicht, warum das so schwierig zu verstehen ist, da im entsprechenden Thread auch immer wieder der Hinweis auf "HSDPA reicht doch" kommt. Das Volumen ist da auch sekundär, ich will keine Videos schauen, obwohl ich 5GB zur Verfügung habe, die ich dann aber auch per Hotspot mit dem Laptop nutzen kann.
Ich hoffe, dass damit mein spezieller Fall ein wenig klar wird.
Dass eine große Anzahl von Iphone-Usern nicht oder kaum telefoniert konnte man gut an der Schlange vor dem Store sehen
.. gell?