ZitatOriginal geschrieben von sharp
... Benachrichtigungs LED erinnert mich irgendwie an die ersten Handys damals, es ist nett aber bestimmt kein Kaufargument, zumindest nicht für mich. LTE bietet doch das Iphone? Ich habe mich gegen eine LTE Option im Vertag entschieden weil selbst die normale HSDPA? Geschw. meinen DSL Anschluß übertrifft wenn ich richtig informiert bin, also absolut unsinnig....
Ich brauche mein Telefon in der Kernfunktion für Erreichbarkeit/Telefonieren und PIM.
Da ich aber ein all in one Gerät bevorzuge habe ich keinen Blackberry, der für diese Zwecke ideal ist.
Wenn Erreichbarkeit, aus welchen Gründen auch immer, von Relevanz ist, ist eine LED sehr hilfreich.
Ich bin bei Vodafone und habe eine LTE-Option, die somit sinnlos ist.
Die HSDPA Werte sind bei Vodafone blanke Theorie in meiner Gegend. LTE schafft hier, glaub es oder nicht, Abhilfe. Es geht nicht primär um die LTE- Geschwindigkeit, sondern um das nicht so überlastete Netz bzw. überhaupt vernünftige Datenraten in manchen Gegenden vs. GPRS. Ich verstehe nicht, warum das so schwierig zu verstehen ist, da im entsprechenden Thread auch immer wieder der Hinweis auf "HSDPA reicht doch" kommt. Das Volumen ist da auch sekundär, ich will keine Videos schauen, obwohl ich 5GB zur Verfügung habe, die ich dann aber auch per Hotspot mit dem Laptop nutzen kann.
Ich hoffe, dass damit mein spezieller Fall ein wenig klar wird.
Dass eine große Anzahl von Iphone-Usern nicht oder kaum telefoniert konnte man gut an der Schlange vor dem Store sehen ![]()
.. gell?