Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das einige Hersteller die LED haben ist mir bekannt, nur Samsung hat sich damit bisher zurück gehalten.
    Ich kenne Android leider all zu gut...

Anscheinend nicht, sonst hättest Du meinen Hinweis verstanden.
    Wie auch immer, Android heute ist nicht mehr so wie in den ersten Versionen.
    ICS ist schon klasse und JellyBean bringt nochmal einen Schub.
    Jedes System hat seine Vor-und Nachteile. Apples IOS ist und bleibt aber imho zu unflexibel.
    Und das hat nichts mit "basteln" zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    @hewe:

Leider hört man solche Aussagen immer öfter nur worauf gründet diese Aussage. Das SGS3 ist durchaus das leistungsstärkste Android Smartphone das derzeit auf dem Markt ist, aber ich sehe nicht was daran nun besser sein sollte also z.B. ein iPhone 4S (oder 5)?

Die Begründungen dafür liefern die Kritiker meist nicht mit.

Das ist nicht richtig.
    Es wurde schon mehrmals in Bezug auf IOS vs. Android erwähnt, dass gerade ICS das bessere, weil flexiblere System ist.
    In Punkto S3 sehe ich das ähnlich. Die Hardware in Form von Polycarbonat mag übel sein, die Software ist top.
    Ich nenne nur mal meine Lieblingspunkte, damit Du evtl. wieder eine Erinnerung bekommst.

* Benachrichtigungen; beim S3 sogar mit LED > imho perfekt gelöst
    * Widgets generell
    * Schnellschalter ala SBSettings
    * Kalendereinträge auf dem Lockscreen und Homescreen
    * Profile ala Nokia

Das geht alles noch ohne Root per einfacher App-Installation oder schon OnBoard
    Ich weiss wirklich nicht, was es da auch so schwer zu verstehen gibt.
    Android ist das offenere System und Apple übertreibt es mit seinen Restriktionen.
    Alleine die neue DND Funktion ist der absolute Lacher. Extrasuppe schlecht zubereitet.
    Genauso wie die Passbook Extrawurst. Ich bezweifel nicht, dass das was werden kann; sachlich nutzt Apple die Marktmacht aus und zwingt die Betreiber in das System.
    Genauso wie die unverständliche Sache mit dem Dockconnector. Hier meine ich nicht den Dock an sich, sondern die Nichteinhaltung eines Standard! (Micro-USB).
    Von LTE fange ich jetzt mal gar nicht an.

Ich finde das neue Iphone sehr toll für mich, super dünn und leicht in sexy Hülle. Evtl. könnte es noch etwas breiter sein.
    Aber IOS und die fehlende LED und LTE Funktion sind einfach imho nicht top.
    Bisher war für mich noch immer das Iphone das beste Gesamtpaket aber so langsam komme ich ins Zweifeln, da ich immer auf einen JB angewiesen bin, um meine Iphone produktiv nutzen zu können in der Kombi Privat / Geschäftlich.
    Ich erlaube mir auch ein Urteil aufgrund Erfahrungen mit diversen OS seit mehr als 10 Jahren und habe eben nicht die Applebrille auf, obwohl ich ein Iphone als Hauptgerät nutze.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Mein Gerät ist heute gekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Was hat sich Apple dabei gedacht dass iPhone so leicht zu machen?

Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.

Die ganze Wertigkeit des iP4/4S hat Apple mit diese Fliegengewicht zerstört. Ich könnte heulen. :(

Mein Tipp: Lumia 920
    Gerade das finde ich gut am neuen Iphone: Leicht und dünn. Nur ein bisserl zu lang und zu schmal ist es.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Das kommt wohl auf die eingestellten Rufumleitungen an. Bei mir gehen Anrufen während der DND-Zeit auf die Mailbox, gerade getestet.

Klar, ändert aber nichts an der bescheuerten Auslegung.
    Ich erwarte bei so einer Funktion ein Freizeichen für den Anrufer. Halt so als ob alles auf lautlos ist, nur das in dem Fall das Display dunkel bleibt.
    IOS 8.1 wird das unter tosendem Beifall der Fangemeinde liefern.