Beiträge von 7650w

Hermes bei mir auch gegen 11 Uhr.
    Der wollte Vollmacht sehen. War aber vorbereitet und meine Frau konnte Vollmacht und Personalausweis vorlegen.
    An all die Hermes-Skeptiker erinnere ich an meine Vermutung, dass die das hinkriegen :top:

Re: 7650w

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich habe früher die Profile Allgemein, Lautlos und Draußen benutzt.
    Der Unterschied dieser Profile lag eigentlich nur in der Lautstärke.
    Möchte ich bei meinen iPhone das Profil Lautlos aktivieren schalte ich seitlich den Schalter um.
    Möchte ich die Lautstärke des iPhones ändern nutze ich die Lautstärke Tasten.
    Profile sind also tatsächlich überflüssig.

Das mag für Dich überflüssig sein.

Mein Szenario kriege ich nicht ohne Profile sinnvoll und schnell umgeschaltet.

* Lautlos
    * Lautlos und Vibrieren
    * Ton und Vibrieren

Außerdem möchte ich automatisch um 22.30 Uhr in den Flugmodus und morgens um 06:00 Uhr raus.
    Ist das zuviel verlangt oder ist das so speziell? Das alles per einfachem kurzem Druck auf die Powertaste.

Zitat

Original geschrieben von baccacola
    stimmt es lebe die gute alte Nokia-Zeit
    :p

Vor allem, wenn ich dann immer so Argumente ala "brauche ich nicht" oder "kauf Dir doch ein Nokia" höre, bestätigen sich wieder meine Vorurteile betreffend der Zielgruppe :D
    *duckundwech*

P.S.: Habe ein Nokia700 für 89€ gekauft, da gibt es Termine auf dem Homescreen, Profile, LED- Benachrichtigung und sogar NFC. Nur mal so nebenbei bemerkt.

Re: Re: iOS 6 "bitte nicht stören" funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ...Ich will z.B. nicht, dass das Gerät ab 20.30 Uhr klingelt, wegen der schlafenden Kinder aber ich will natürlich trotzdem erreichbar sein und auch in Echtzeit sehen, wer anruft. Leider ist das Display bei einem Anruf ebenfalls dunkel. Hier ist noch Feinarbeit notwendig, diese Funktion wird sicherlich noch erweitert bzw. umprogrammiert werden.

Ist schon traurig, dass Apple noch nicht einmal popelige Profile in sein hochgelobtes OS integriert bekommt.
    Lachhaft.
    Mag sein, dass die Zielgruppe das nicht braucht, trotzdem für mich persönlich unverständlich, dass man über sowas überhaupt diskutieren muss und Apple wieder eine Extrawurst anfertigt.
    Jetzt kann ich wieder auf den JB warten und dann erst SBProfiles installieren.

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Keine der Nummern funktioniert bei der Sendungsverfolgung von Hermes. Zu früh?

Im Kern hatten wir die ganze Diskussion beim Ipad3 schon mal.
    Ja, zu früh.