Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Hey, Hermes war bisher der erste und einzige der mich mal angerufen hat und danach alles auf meinen Wunsch hin umgesetzt hat ! DHL hat mich bisher öfter enttäuscht...

Du bist hier falsch. Arbeitest Du bei Hermes? Hier ist der Hermesbashingthread :D

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Interessant finde ich ja, dass die von Apple 789,01 Euro berechnen. Den einen Cent werde ich reklamieren. :D

Das ist bestimmt eine Art Kohlepfennig für die Hermesbande.

Hermes wird sich das nicht erlauben können, so einen Auftrag zu versemmeln.
    Apple würde es nicht mit Hermes machen, wenn es nicht vertraglich zugesichert wäre.
    Imho werden diese Lieferungen "anders behandelt".

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Bei mir kommt es auch mit Hermes. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Hätte ich das vorher gewusst hätte Apple das iPhone behalten können.

Das erklär mal bitte.
    Ich habe nie ein Problem mit dem Laden gehabt.
    Ich hoffe das bleibt auch Freitag so. Ihr macht mir Angst, dass ich ein Einzelfall bin, mit meinen eher guten Erfahrungen.
    Einzig das Risiko eines kapitalen Motorschadens sehe ich bei meinem Hermes-Rentner.
    Obwohl das Ipad3 mit einem "richtigen Boten" von Hermes kam. Sah nicht nach selbständigem Paketkutscher aus.

Zitat

Original geschrieben von RBNN
    Ist nur behindert, wenn die um 10 Uhr morgens kommen, bin arbeiten. Mach schon früher um 1 Schluss.
    Bei uns ist ein Hermes Shop um die Ecke, ob man das da hin beordern kann?

Mit einem normalen Paket hat das hier schon mal funktioniert:

"Ich habe das bisher zwei Mal so gemacht:
    Benachrichtigungsschreiben von außen an den Briefkasten geklebt mit meinem Wunsch, das Paket bei dem entsprechenden Shop zu hinterlegen.
    Klappte wunderbar."
    Wahlweise einen Zettel mit Hinweis auf einen Nachbarn, mit dem Du keinen Stress hast :D
    Oder Telefonnummer angeben und der ruft dann an, wann der 2te Zustellversuch sein soll.