Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von deißen
    Meins genauso, hatte direkt 9:04 mit der App. Bestellt, scheint ja doch nach der Reihenfolge bei Apple zu gehen

Moment mal! 09:00 Uhr hier. Ist auch raus :top: ;)
    Hermes bei mir.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das wurde doch meines Wissens nicht groß als ihre Erfindung präsentiert sondern eher schnell nebenbei erwähnt, das ist halt ein Feature des Gerätes, da sehe ich nun überhaupt kein Problem. Das Lumia 920 hat das kabellose Laden ja auch nicht erfunden, das gibt es ja jetzt für eine ganze Reihe von Geräten als Zubehör.

Wenn man bedenkt, dass in der Keynote die NanoSim überhaupt nicht erwähnt wurde, gehe ich davon aus, dass die auf der Keynote erwähnten Dinge für Apple einen hohen Stellenwert haben.
    Ehrlich gesagt, fand ich die Nichterwähnung eine Frechheit. Auch mal als Hinweis an alle, die vorher immer gesagt haben, dass es noch nichts offizielles von Apple zur NanoSim gibt und man doch bitte schön warten soll, mit der Orderung bzw. Anforderung einer NanoSim.
    Die Keynote von dem Schiller, in seinem bretthart gestärktem Hemd, hat mir eh nicht gefallen. Ich meine dann aber doch seine Vorstellung und nicht sein Hemd ;)

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Es interessiert doch eigentlich nicht welche Geräte diese noise cancelling Technik in der Verganhenheit hatten, sondern eher welche es aktuell noch haben....

Mag sein, dass das letztendlich von Relevanz ist.
    Ärgerlich finde ich aber immer die Art von Apple, alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen und sich aber andererseits- zu Recht- über Ideenklau etc. aufzuregen.
    Leider fällt die Zielgruppe, in Gestalt der breiten Masse, auf sowas rein.
    Apple nutzt seine Marktmacht gnadenlos aus, siehe auch die Extrawurst Passbook. Apple hätte einen gewaltigen Schub für NFC leisten können. Die Anwendungen kommen mit dem Massenmarkt und nicht umgekehrt. Schade drum.

Und auch ein klarer Hinweis Richtung Vodafone und deren Preis-Leistungsverhältnis.
    Wird Zeit, dass Vodafone aufwacht.
    Ich habe mit meinen Premiumpreisen und 5GB in der Regel max. 6Mbit/s down und 3Mbit/s up.
    Und das trotz LTE-Option und HSDPA und zusammen ~46€ brutto für 5GB.
    Leider bin ich da gebunden, da es geschäftlich bezahlt wird.