-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ob ein Smartphone jetzt 9mm oder 15mm dick ist find ich egal. Nur zu lang und zu breit sollte ein Smartphone nicht werden. So bei 120mm x 60mm sehe ich da eigentlich die Grenze, die 124mm x 59mm vom iPhone 5 sind wirklich die absolute Grenze.
Vom OS finde ich Android, iOS und Meamo / MeeGo gleichwertig.
Nur Bada und LiMo find ich zu propietaer, Symbian zu veraltet und Windows Phone zu gewoehnungsbeduerftig.
Gerade die Dicke ist wichtig für die hosentaschentauglichkeit.
Ich habe gerade ein Nokia 700 mit Symbian Belle FP1 eingerichtet. Du scheinst nur das alte Symbian zu kennen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Grobbel und Co
Habe (wie wahrscheinlich andere auch) am 21.09 ein 16 GB (simlockfrei, weiß) von Apple übrig. Werde es dann hier ins Biete packen.
Aber doch wohl zum TT-Freundschaftspreis und nicht "jeden Morgen steht ein ... auf"!? 

-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
.....
Frauen, nichts als Kosten 

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hoffentlich erfolgt die zustellung nicht über die hermes mafia 
Also ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Hermes.
Gerade wieder ein Paket an eine Tankstelle schicken lassen und dort nachts abgeholt.
Beim Ipad3 hat die Anlieferung nach Hause auch problemlos geklappt.
Das einzige Problem sehe ich in der höheren Wahrscheinlichkeit eines Fahrzeugausfalls, wenn ich mir die Fahrzeuge so ansehe.
Fazit: Wenn der "Klapper-Golf der Hermes-Hausfrau" durchhält, sollte das kein Problem werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Da passt ja auch was nicht zusammen. Einerseits will jeder eine Allnet-Flat für 19,95 EUR haben, gleichzeitig aber das beste Netz und den besten Service! Wie soll das gehen? Wen wundert es da noch, dass Callcenter nach Kairo oder die Netztechnik nach Ungarn ausgelagert werden? Anders lassen sich solche utopischen Kundenwünsche doch gar nicht finanzieren!
Wo gibt es denn eine Allnetflat direkt bei Vodafone zu dem Preis?
Imho werden die GK Kunden abgezogen und das Netz geht aufgrund der aggressiven Vermarktung über Rabatte in Richtung E-Plus Netz.
Die Hotline ist von der Qualität auch kein Premium. Sorry- da habe ich zuletzt nur, zugegeben sehr freundliche und bemühte, Inkompetenz angetroffen.
Für den Preis nicht akzeptabel.
-
Klar wird das durch die Medien aufgebauscht.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass das Netz im Bereich Daten extrem nachgelassen hat.
Ausfälle häufen sich auch bei mir. In den letzten drei Wochen zwei Totalausfälle für je ca.2h.
Für die Preise im GK- Bereich absolut nicht hinnehmbar. Zumal wenn man als Firma auf Datenfluss angewiesen ist.
Die Hotliner sind leider fast überall ahnungslos. Das hat strukturelle Gründe, die im Bereich Kosten und Qualifikation liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
911er?
Ja.
Und ich schlage vor, dass alle die sich so einen Wagen neu nicht leisten können, diese Diskussion einstellen.
Sonst artet das hier aus!
Ich bin dann mal weg ..... 

-
Porsche 997 ist die interne Modellbezeichnung von Porsche für ..........
-
Ich hole dann mal Popcorn.
Ich liebe TT. :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Potentielle iPhone-5-Kaeufer aufgrund LTE:
A) Telekom: ~22.000.000
B) Vodafone: 0
Wenn bei Dir Babys und Greise mitzählen
Ansonsten: Traurig aber wahr. Bin ja selber so ein "0"-LTE-Opfer :eek: