Silber auf Alu macht aber auch keinen Sinn? Weisser Adler auf weissem Grund, gell ![]()
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
.. Finde es immer wieder witzig wie bestimmte Scherzkekse versuchen kurz vor der Vorstellung eines neuen iPhones ihr altes zu Mondpreisen los zu werden :).
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer vielleicht mein Schmunzeln, wenn ich dann lese: "letzte Chance vor der Bucht"; 3 Tage später dann nochmaliger Preisrutsch. Fällt mir in letzter Zeit subjektiv oft auf. -
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Was ist den schon offiziell bekannt?
Im Prinzip nichts! Alles nur Vermutungen etc.
Genau. Und auf die Vermutung hin habe ich mir gestern eine NanoSim bestellt.
Komischerweise senden die mir die sofort zu. Vermutlich.
-
Danke. Ist ein Geschenk und ich konnte schon alles vorbereiten. Whatsapp logischerweise nicht.
Da fehlt mir was
-
Und Whatsapp? Gibt es da einen Hinweis?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Neue Mails werden leider nur akustisch und über das Mailwidget signalisiert.
Ein Rückschritt vs. Nokia E52 -
Blinkt die LED nicht bei neuen Mails? (Exchange).
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Viele ist richtig, aber nicht auf DE bezogen. Abwarten, aber aktuell sieht es so aus, als würde sich mein Tipp mit LTE1800 only bewahrheiten
Dann hat Vodafone aber die goldene Popokarte und ich mit meiner LTE-Option für 9,95€ netto auch. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
In der Tat!Besonders, da die Mehrzahl der Apple-Kritiker hier kaum eine Zeile in korrektem Deutsch verfassen kann!
Verfügen eure billigen Plastikbomber aus Fernost über keine Rechtschreibkorrektur oder lernt man heutzutage auf der Hauptschule keine Rechtschreibung mehr?

Schwerer Vorwurf! :p