ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Es ist eine reine NanoSim, keine Kombikarte und somit momentan total wertlos.
Es gibt Adapter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Es ist eine reine NanoSim, keine Kombikarte und somit momentan total wertlos.
Es gibt Adapter.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Nee, nur die, die sich für ihren Job interessieren und selbständig nach den Neuerungen gucken (oder gucken können; ich weiß nicht, ob auch das letzte externe Call-Center den Zugriff auf die Seite mit den News hat).
Danke für die Info; auch wenn mir das dann nicht hilft. Hatte auch so einen dran :mad:
Ich seh es kommen, bei meinem Glück ......
Edit: Die dritte Dame hat gelacht und schickt mir eine zu!
Bin gespannt :p
Also bei Vodafone kannste auch schon Nano-SIMs bestellen, nur mal so nebenbei angemerkt. :p
Das wissen aber anscheinend nicht alle Mitarbeiter?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4886517#post4886517
ZitatOriginal geschrieben von steve1979
Ich habe mal dumm getan und bei Vodafone angerufen.
Habe die Hotlinemitarbeiterin gebeten, mir für meinen Vertrag schonmal eine Nano Sim zu zusenden. Sie sagte: Diese haben sie vorrätig, werden aber erst verschickt, wenn das dazugehörige Telefon verfügbar ist! :top:
Das passt dann aber nicht, wenn man das Gerät am Erscheinungstag bekommt.
Edit: Beim dritten Anruf war eine Dame gnädig mit mir! Vodafone sendet mir eine NanoSim zu.
ZitatOriginal geschrieben von subseven1970
so gehört sich das auch.
Eure winwin Streitkultur passt aber mal gar nicht ins TT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Ich persönlich werde als 'Nokianer' nun den Schritt zum iPhone 'wagen', dass N9 war mein letztes Nokia, bin schon gespannt was das neue Apple Gerät bieten wird..
Ich bin gerade aus anderen Gründen mal beim Nokia 700 mit Belle FP1 gelandet und bin erstaunt was das kleine Ding so bietet für die 89€, die ich bezahlt habe.
NFC an Bord und Profile und Widgets ebenso. Das wirst Du beim Iphone vermissen, auch wenn man die Geräte nicht vergleichen kann und das Iphone das bessere Gerät ist und Apps sowieso. Evtl. fehlt Dir auch die Benachrichtigungsleuchte.
Hattest Du schon ein Gerät mit IOS? Wieso wechselst Du?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ja was erwartet ihr?
.
So einen Formfaktor:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4883291#post4883291
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
... Ich persönlich werde wieder von Android wechseln.
Grund?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Zwei Adapter ineinander wird aber hakelig denke ich.
?
Nö, wenn Du das Kennwort hast, geht das auch telefonisch bei der 1234 oder sogar bei der 1212.
Danke.
Dann lass ich das wohl lieber mit dem Zuschneiden und warte bis zum 12.09. ab.