Im Kern magst Du Recht haben, dass das nirgendwo steht aber die Indizien sind zu eindeutig.
Meine Meinung.
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Also bei Vodafone kannste auch schon Nano-SIMs bestellen, nur mal so nebenbei angemerkt. :p
Ist das immer zwingend über den Vertriebsbeauftragten bei Rahmenvertragskunden? Kundenkennwort habe ich.
Bei mir müsste die Hauptkarte getauscht werden, wegen der LTE Option. Netterweise wurden ja die Ultracards kastriert. -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Reisst euch mal zwei Haare aus und legt sie übereinander. Dann wisst ihr was 0,09mm sind.
So sehe ich das auch. Meine Schere liegt schon bereit
und der Adapter ist bestellt.
Wenn es schief geht muss ich halt doch den Vertriebsbeauftragten für Vodafone nerven. -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
So kommt das bargeldlose bezahlen mit dem Handy ja nie in die Gänge.
Hast Du zwei Identitäten? :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4885190#post4885190 -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du surfst am platten Land also lieber mit EDGE oder GPRS selbst, wenn LTE verfügbar ist. :apaul:
100% Zustimmung.
Das ist genau der Punkt, den viele nicht sehen. Es geht doch gar nicht darum, jetzt irgendwelche Videos zu sehen etc. -
Zitat
Original geschrieben von drago
Bei einer Massenveranstaltung sollte man doch mal ein paar Stunden ohne Handy bzw. Internet auskommen?...
Das sage mal den Love-Parade Teilnehmern und deren Angehöigen damals ..... -
Du musst auch an andere User denken, die mehr als 500MB haben.
Ausserdem ist es auch in manchen Gebieten besseres LTE als das überlastete UMTS. -
Wie soll sich denn eine Technologie durchsetzen oder billiger werden, wenn es keine Geräte gibt?
Wenn Du wüsstest was ich damals für DSL 768 kbit bezahlt habe, würdest Du mich für verrückt erklären.
Der Massenmarkt kommt halt später. -
Zitat
Original geschrieben von drexter
NFC wird nicht mit in Board sein.Quelle?
Das hat ja sogar mein gerade bei Otto als Neukunde für 89,95€ gekauftes Nokia700 an Bord. -
Steht doch da: "als Tarifoption"
Wie auch immer, keiner eine Idee, wie ich das LTE auf die Ultracard bekomme?
Bevor ich meinen Vertriebsbeauftragten nerve will ich es genau wissen.
Die Aufschaltung als Tarifoption kannte der damals auch nicht.