Beiträge von 7650w

Ich habe aber hier eine Ultracard zu meiner Tarifoption ;)
    Sprachtarif plus Tarifoption Mobile Connect Flat 5GB / 14,4 plus LTE Option und 2 Ultracard.
    Alles auf meine eine Telefonnummer geschaltet.
    Mit allen drei Karten komme ich ins Netz und bin auch telefonisch erreichbar.
    Mit zwei Karten gleichzeitig ins Netz.
    Mit der Hauptkarte ins LTE. Mit einer Karte wahlweise SMS Empfang.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Eigentlich schon. :confused:

Wie kommst Du denn darauf?
    Das geht nur mit reinen Datenkarten, nicht mit der Tarifoption. Das ist leider ein kleiner aber feiner Nachteil, bei gleichem Preis.

http://www.vodafone.de/busines…arife-mobile-connect.html
    Hier den Punkt für Notebooks und Tablets und dann mal den feinen Unterschied lesen.
    Sauerei aber wahr!

Ansonsten könnte ich den Tarif nicht mit meinen Smartphones nutzen.
    Das sind dann Brutto 34,95€ plus 11,85€ für LTE bzw. natürlich netto 29,34 € plus 9,95€. Tolle Sache.
    Auch wenn ich das gestellt bekomme imho viel zu teuer für das Gebotene.
    Als Krönung dann kein LTE mit der Ultracard. Danke Vodafone.
    Ist hier einer der mir sagen kann, ob man das separat schalten lassen kann auf die Ultracard?
    Oder ist das eine generelle Blockade für alle Ultracard?

Der Thread zielt ja hier auf die Nutzung von LTE mit einer 7,2 oder auch 14,4 oder 21,6 Flat.
    In meinem Fall habe ich eine Mobile Connect Flat mit 5GB und 14,4 als Tarifoption.
    Hier kann man kein LTE nutzen, da es kein reiner Datentarif ist.
    Nun habe ich mir extra zusätzlich eine LTE Option schalten lassen für 9,95€ netto.

Das ist ja wohl ein Witz, dass man nun mehr als 40€ zahlt (nur für die Datenoptionen!) und noch nicht einmal LTE mit der Ultracard nutzen kann. Premiumpreise und ganz schwaches Netz inclusive. Letzten Freitag und auch gestern gab es für zwei Stunden gar kein Internet!
    Ich werde ein gründliches Gespräch mit unseren Verantwortlichen herbeiführen.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hier liegen noch ein MDA I und II bei mir im Büro. Tolle Geräte, aber in keiner Weise mit dem iPhone zu vergleichen. ..

Stimmt, die waren und sind dem Iphone in Sachen PIM immer noch voraus :D
    Mit SPB Mobile Shell konnte ich sogar einen Hauch Touch Feeling geniessen.
    Nur hat das damals- sorry - keine Sau interessiert.
    Gerade kam bei Focus per Eilmeldung!, dass Apple das Event am 05.09. ankündigt.
    Ich gebe ja zu, dass ich auch gespannt bin und mich sehr interessiere, aber Eilmeldung?
    Den Herkner und seine Kollegen kann man nicht mehr ernst nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Es ist ja nicht so, dass es die Featuers beim iPhone nicht gäbe, sie sind nur nicht aktiviert. Apple verfolgt dabei, wie Microsoft, das Ziel eines geschlossenen Systems. So geben die dem Kunden ein fertiges Produkt in die Hand, welches er mit Apps (sehr guten Apps) nach seinen Wünschen einrichten kann.
    Man muss ja berücksichtigen, dass nicht alle Käufer 15 sind und daher keine Lust haben sich erst ein OS zusammen zu basteln...

Mein Lieblingsthema beim Iphone:
    Bitte verwechsel das nicht mit Themes etc. und irgendwelchen Spielereien.
    Es fehlen imho Grundfunktionen. Zumindest mir fehlen grundlegende Dinge, die jedes alte Nokia kann und ein Smartphone imho können muss.

Profile
    Kalendereinträge auf dem Screen
    Erinnerungen für verpasste Ereignisse
    Schnellschalter

Diese lächerlichen Dinge gehen nur mit Jailbreak. Es gibt eben nicht für alles eine App. Und im 98% Mist Android Store geht das ohne ein Rooten. Merkst Du was?
    Bitte jetzt keine Diskussion über den Stummschalter, der Profile ersetzen soll. Danke!
    Das ist meine Meinung. Das diese Dinge andere Telefone seit langem können ist Fakt.

Und wenn schon das Argument mit dem Alter, dann guck mal was Apple für wichtig hält. Ich sage nur Gamecenter. ;)
    Ich bin 45 und kenne auch alle Systeme. Ich nutze das Telefon privat und beruflich.
    Und glaube mir, im Business Bereich hat das Iphone ohne JB Schwächen.