ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
059G200
Danke.
Dann werde ich das mal testen, wenn das Gerät ankommt. Für die ~ 90€ kann man ja nicht viel verkehrt machen.
Ich fühle mich schon zurück in meine alten Nokiazeiten
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
059G200
Danke.
Dann werde ich das mal testen, wenn das Gerät ankommt. Für die ~ 90€ kann man ja nicht viel verkehrt machen.
Ich fühle mich schon zurück in meine alten Nokiazeiten
.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Ja weiß jemand den Productcode eines freien deutschen 700 in White Silver? Ich hatte jetzt vielleicht an 059G1Q8 gedacht.
Ich habe mir das Teil nun auch mal bei Otto für schlappe 89,95€ bestellt.
Ist der Produktcode 059G1Q8 ok?
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Oh, so wie bei dem SIII sieht das wirklich gut aus. Das gefällt!
Und die sind auch noch beleuchtet ![]()
Und die von Dir im anderen Thread gewünschten Statussymbole hat Android auch.
Wenn das S3 nicht so groß wäre ![]()
Ich habe mir gedacht, dass Du die Tasten meinst.
Aber wo nehmen die Platz weg? Menü - Home - Zurück beim S3 zum Beispiel. Langes Drücken der Menütaste ist jetzt übrigens die Suche.
Er meint bestimmt die Softwareversionen.
Jedes Gerät wäre bei Android schwierig.
Nichtsdestotrotz, stelle ich auch fest, dass man schwer solche Diskussionen führen kann, weil sich direkt Lager bilden.
Ich kritisiere das IOS dort, wo es imho Mängel hat. Trotzdem bleibt es mein bevorzugtes Gerät, weil das Gesamtpaket stimmt und ich mit Jailbreak die Mängel beseitigen kann.
Das ist dann aber auch wieder Bastelei und genau das gleiche wie bei Android.
Das ist die Suchtaste. Wie kannst Du über ein System urteilen, das Du anscheinend nicht kennst?
"Tipp 2 - Suchfunktionen
Manchmal vergisst man, dass es sich um ein Gerät mit einem Betriebssystem aus dem Hause Google handelt. Durch Drücken der Suchtaste offenbart sich die wirkliche Stärke von Android. In vielen Apps kann man durch drücken der Suchtaste schnell Einträge durchsuchen.
Weiterhin kann man durch Drücken der Suchtaste auf dem Homescreen das gesamte Gerät durchsuchen oder eine Sprachsuche durch Drücken des Mikrofons oben rechts durchführen."
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
... mit einer Bastelbude an OS.
Das ist doch Unsinn. Kennst Du Android überhaupt?
Die meisten, die hier darüber meckern, befassen sich nicht damit.
Android ist eben individualisierbar bis zum Abwinken. Wenn man die Arbeit nicht investiert und sofort die Brocken hinschmeisst, dann kann man eben nicht die Vorzüge kennenlernen.
Ein vernünftig eingerichtetes Android, gerade ICS ist dem IOS überlegen. Und dann sogar schneller und einfacher als IOS5 und auch IOS6.
Alleine die Shortcuts erleichtern das produktive Arbeiten ungemein.
Den gleichen Effekt und aber auch Aufwand erreiche ich auch mit JB bei einem IOS.
Das IOS ist halt auf User ausgerichtet, die Out-Of-The-Box alles fertig haben wollen und keine Lust oder keinen Bedarf für Individualisierung haben.
Das ist Vorteil und Nachteil von IOS.
Der Nachteil bei Android ist definitiv die Updatepolitik und auch Backup geht nicht so einfach wie bei IOS.
Da ist Apple absolut lobenswert und mir gefällt auch, dass man sich keine Gedanken mehr machen muss jeden Monat ein anderes Gerät zu kaufen, sondern einfach im Jahresintervall umsteigt.
Auch die Wertstabilität ist besser. Allerdings sind hier auch die Zeiten von früher vorbei und einige Zeitgenossen im Biete sollten mal auf den Boden der Tatsachen kommen. Der Wertverlust wird beim 4S nach Erscheinen des neuen Iphone noch einige wundern. Jetzt sieht man schon, wie verzweifelt einige versuchen Mondpreise zu ergattern. Ausnahmen gibt es immer aber die Tendenz ist imho klar.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Da kann ich nicht beurteilen, da ich keine Spiele auf dem iPhone habe.
War auch eher Richtung meiner Erfahrungen im Verwandtenkreis, der meine Vorurteile bestätigte.
Da hat der Neffe ein Iphone bekommen und hatte nach 2 Tagen die 500MB Volumen verbraten.
Nach meiner Recherche stellte sich raus, dass der Junge 29 Spiele geladen hatte über Mobilfunk und nichts anderes als Spielen mit dem Teil im Kopf hatte.
Vielleicht ist der Knabe auch die Ausnahme und verblendet mich mit Vorurteilen. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, da sein Nintendo jetzt in der Ecke liegt und verkauft werden kann.
Übrigens habe ich sehr wohl Spiele auf dem Iphone. Nutze ich aber eher selten bis gar nicht, obwohl es durchaus Spass macht zwischendurch. Mir fehlt dann doch das Durchhaltevermögen.
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen zur künftigen Größe des Display. Hier bin ich eher der Typ max. 4,3 Zoll. Auf jeden Fall muss es noch in die Hosentasche passen. Dünner wäre klasse. Und bezogen auf normale Hosen! Aber ich will nicht wieder mit Storys von dem Neffen kommen ![]()
Stimmt, bei Bela in der Ecke habe ich auch kein Problem
Allerdings habe ich in ganz Deutschland auch andere Erfahrungen. Wichtig ist aber immer, wie jeder persönlich klarkommt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Einigen wir uns einfach drauf, dass eine abschaltbare Benachrichtigungs-LED fuer einige User einen Gewinn darstellen wuerde, und fuer keinen User eine spuerbare Beeintraechtigung
Perfekt!
Ich glaube aber fest an die Jubelstürme auf der Keynote! ![]()