Im Jahr 2007 kurz nach Erscheinen des Iphone hatte ich als einer der ersten User ein LG KS20, wie man hier im Forum nachlesen kann. Ich fand das auch schlicht. Und abgekupfert haben die das auch nicht, so kurz nach Erscheinen des Iphone.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Jahr 2007 kurz nach Erscheinen des Iphone hatte ich als einer der ersten User ein LG KS20, wie man hier im Forum nachlesen kann. Ich fand das auch schlicht. Und abgekupfert haben die das auch nicht, so kurz nach Erscheinen des Iphone.

ZitatOriginal geschrieben von Jay
..
Und dass Japanesen ...
Jens
Aha..... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von drago
...
Ich warte daher ab, was Apple wirklich bringen wird, ..
"NikSput: Das neue iPhone 5 verklagt automatisch Konkurrenzprodukte im Umkreis." ![]()
Ernsthaft: Mir würde so ein Tennisschläger auch nicht gefallen, müsste mir das aber dennoch real ansehen, um das abschließend beurteilen zu können.
Es wird wieder auf eine Blindbestellung hinauslaufen, die bei Nichtgefallen weiterveräußert wird. Risiko sehe ich da für mich bei der großen Apple-Fangemeinde nahe null.
Was mir noch mehr auf den Keks geht, ist die Nichtbekanntgabe der Keynote in angemessener Vorlaufzeit.
Das wirkt langsam lächerlich. Das Geheimhalten der Features etc.-ok- muss wohl so sein. Aber der Termin?
Das Problem ist halt, dass wir und vor allem die Fanboys das Spiel mitmachen und die Medien sich intrumentalisieren lassen.
Also ich hatte viele PDA mit Display und Knopf in der Mitte, da gab es kein Iphone. Was da nun jetzt bedeutend anders ist, kann ich nicht erkennen.
Allenfalls das Weglassen von zusätzlichen Buttons. Was will man da auch machen, wenn das Display feststeht. Genauso ist das beim Ipad.
Apple hat vieles revolutioniert. Hut ab. Aber alles andere ist doch sehr weit hergeholt und kommt meistens von Leuten, die im Smartphonebereich mit dem Iphone gestartet sind.
Apple klaut doch auch und verkauft das dann als nonplusultra. Als Beispiel sei hier nur mal das Notificationcenter genannt.
Das soll das von Samsung nicht rechtfertigen, zeigt aber eine gewisse Überheblichkeit seitens Apple.
Die Copycats Aussage von Jobs auf der Keynote fand ich vor diesem Hintergrund lachhaft. Da hilft es auch nicht, wenn man die Dinge nicht 1:1 kopiert, sondern evtl. verbessert oder abspeckt.
Hier mal aus einem anderen Forum Bilder vom ?Iphone 6.Generation?
http://monkeydesk.at/content/iphone-5-dummy-fotos-1892/
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Für die Grundfunktionen nicht, aber dafür ist auch beim iPhone kein Jailbreak nötig.
Deine persönliche Meinung. Ich sehe das anders. Siehe meine Beispiele. Wir reden von einem Smartphone. Der Slogan "es gibt für alles eine App" wird dem nicht gerecht.
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Ok, man kann es vielleicht im Sinne des Titels auch kurz zusammenfassen: Apple sollte all das in iOS integrieren, wofür aktuell noch ein Jailbreak erforderlich ist ...
Vollkommen unsinniger Beitrag zum sachlich erstklassigen Beitrag von hamburg-k.
Für die Grundfunktionen muss man kein Android rooten. Apple benötigt hier aber einen JB. Beispiel SBSettings oder auch Lockinfo.
Das ist leider so und Apple sollte diese Politik der Beschränkung dringend überdenken.
Dann mach das bitte, damit wir wissen was Sache ist. Danke.
Wir warten auf Deinen Bericht. ![]()