-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Also Frank geht ran meinte ich nicht.
Tja, schön dass Du die alte Vodafone-Nummer rausgegraben hast - genau die war es, nur leider funktioniert sie nun schon eine Ewigkeit nicht mehr oder funktioniert sie etwa noch Vodafone-Intern?
Bei mir(Vodafone) funzt die Nummer. Verstehe ich nicht.
-
-
Ich habe das unserem Chefeinkäufer bei der letzten Verlängerung mit Vodafone schon gesagt, dass er Premiumpreise für ein Discountprodukt eingekauft hat.
Vorher hatten wir mal Telekom. Leider ist dann wegen Vorteilen für internationale Konzerne die Wahl auf Vodafone gefallen.
Auch wenn ich das nicht bezahlen muss, kommen mir immer die Tränen, bei den Rechnungen.
Die Kompetenz der Hotliner ist auch der Standard heutzutage, also auch nicht besser.
Edit: Nur mal gerade so eben seit 2Stunden kein Internet mehr! Laut Business-Hotline bundesweit!
-
Ja das geht theoretisch. Praktisch scheitert das evtl. an den anderen, die nicht ständig im Status gucken und Applevollhorsteinfachsupereasytouseleute sind 

-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die nehmen Apple so sehr als Maß aller Dinge, dass das, was Apple nicht hat, auch nicht gebraucht wird.
Stimmt.
Wenn ich den Unsinn von wegen "nicht überfrachtet" immer höre als Argument gegen fehlende Features bzw. Individualisierung.
Ist doch logisch, dass mehr Features auch mehr Einstellungen benötigen.
Genauso wie die fehlende LED das Design verschandeln soll. Ich warte ja nur auf die Jubelstürme auf der Keynote, falls das neue Iphone eine LED bekommt. Ich jubel dann auch gerne mit.
Es ist so schade, dass Apple hier so restriktiv ist, damit auch die letzten Vollhorste mit dem Gerät klarkommen und nichts falsch machen können. Sorry; aber das ist die einzige schlüssige und logische Begründung, die sich mir erschliesst.
Wie auch immer, ich hoffe auf Besserung, da ich auch im Gesamtpaket das Iphone vorziehe.
Hindert mich aber nicht daran, zuzugeben, dass speziell ICS von den Features haushoch überlegen ist.
-
Das Problem ist halt, dass viele erst mit dem Iphone Einstieg in die Smartphonewelt hatten.
Ich habe das schonmal hier im Forum erwähnt: das gipfelte dann in der Frage von einem User, ob Windows Telefone auch die Mails pushen können, so wie Apple mit MobileMe. Verkehrte Welt sag ich da nur:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3953190#post3953190
Und hier der treffende Kommentar vor Jahren aber sehr passend zum Thema:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3955734#post3955734
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ab iOS gibts dafür ja DND...
Kann das auch stinknormale Profile fallweise schalten?
DND ist was anderes und mal wieder eine Abwandlung von schon Bekanntem.
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
Das iPhone muss ich anlassen, kann natürlich auf Flugmodus stellen, aber Termine klingeln trotzdem aus dem Kalender.
Ich löse das mit SBProfiles.
Zur definierten Zeit geht das Gerät in den Flugmodus und alles auf Lautlos.
Fallweises Umschalten geht auch wie beim alten Nokia ;). Leider nur mit Jailbreak zu bekommen, diesen Standard.
-
Ich würde nichts machen, da ich mir die Geräte immer direkt im Apple-Store online ohne Vertrag kaufe.
Wir reden hier von einem Vorstellungstermin für ein Handy, warum muss ich da so einen Geheimniskram bezüglich Erscheinungstermin machen, wenn das Datum feststeht?