Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Kannst du doch im iPhone selbst einstellen unter Mitteilungen, auf App klicken und dann Töne....ich glaube, Zentrale und Im Sperrbildschirm musst du deaktivieren :top:

Was dann aber auch gleich zur Folge hat, dass dort auch keine mehr zu sehen sind.
    Es fehlt eine LED.

Zitat

Original geschrieben von NotNokia
    Darf ich mal die Frage in die Runde werfen, warum Ihr nicht gleich ein Android Phone kauft?

Der Einwand ist berechtigt und sicherlich bietet gerade Android die ganzen Basics und Annehmlichkeiten, die ich manchmal schmerzlich vermisse.
    Aber:
    Ich fass es für mich mal so zusammen:
    Das Iphone bietet für mich- mit Jailbreak- immer noch das beste Gesamtpaket aus Stabilität, Akkuverbrauch und Usability.

Ich brauche eigentlich einen Blackberry, will aber keine zwei Geräte mit mir rumschleppen, damit ich auch mal was Surfen kann etc.
    Die Appauswahl ist auch ein Pluspunkt.
    Grundsätzlich sollte man auch nur Geräte der gleichen Liga vergleichen.
    Also die Android oder andere Topgeräte. Hier kann man durchaus auch sagen, dass Samsung mit dem Galaxy ein tolles Teil abgeliefert hat und Apple nachlegen muss.
    Wäre das S3 nicht so groß würde ich wechseln.

harlekyn: Ich wollte ja nicht, da Du aber hier auch mitmachst ;) :

* Benachrichtigungen für verpasste Ereignisse aller Art
    * LED für Benachrichtigungen - Samsung hat es perfekt gemacht beim S3
    * Schnellzugriffe ala SbSettings
    * SMS/Whatsapp incl. QuickReply ala BiteSMS
    * Lockscreen Info ala Lockinfo- vor allem die fehlenden Kalenderevents
    * Profile - was IOS6 da bietet ist nett und gut aber richtige simple Profile mit Zeitsteuerung

Was ich persönlich alleine mit Lockinfo und BiteSMS und Quickreply Whatsapp für eine Steigerung der Produktivität habe! So macht das Spass. Deshalb hoffe ich auch, dass Apple ein wenig größeres Display bei gleicher Größe hinbekommt. Das S3 ist mir für den produktiven Einsatz viel zu gross.

Will ja nicht nur nörgeln:
    Die Akkulaufzeit ist übrigens im Vergleich gut, siehe auch Notifications:
    Das Notifications System über den Apple Server ist eine sehr gute Umsetzung. Wenn ich mir vorstelle, dass die ganzen bei mir gebuchten News ständig offene Programme bräuchte.

http://www.iphone-ticker.de/go…google-sync-nutzer-29761/

"With Google Sync for iOS, the default setting when you Delete email in your iOS Mail app is that Gmail will archive the message and not delete it. When you Enable “Delete Email As Trash” for this device, pressing Delete in your iOS Mail app will delete that email from your device and send it to your Gmail Trash. To enable this setting, go to http://m.google.com/sync/?hl=en in your mobile browser"