Beiträge von 7650w

Evtl. reden wir aneinander vorbei:
    Ich bezog mich auf Firmen, wie im Zitat zu sehen ist. Da geht es in der Hauptsache um die Erreichbarkeit per Mail und nicht um Surfen etc. Und das verursacht immer noch die geringsten Volumen im Vergleich der Systeme.
    Auf jeden Fall ist das ja der Sinn eines Blackberry und gerade auf Reisen beim Kunden oder in anderen Standorten etc.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Gerade bei einen BB sind die Roaming kosten ein Problem weil man keine andere Simkarte verwenden kann.

Keine Ahnung, was Ihr im Unternehmen für Rahmenverträge habt. Bei uns haben wir weltweit 50 MB oder wahlweise nur Europa, je nach Reisetätigkeit. Vodafone.
    Da sind die Kosten vorher klar und der Mailempfang bleibt on.
    Gerade durch die Komprimierung ist BB hier im Vorteil!
    So unterschiedlich kann man das sehen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Doch. Gibt für BrowserChanger sogar ein sbsettings toggle.

Deine Aussage solltest Du aber mal im Kontext hier ein wenig überdenken.
    Ja, jetzt hat er nachgelegt. Den Chrome gab es doch bisher gar nicht für IOS!
    Der hier beschriebene hat nun auch nachgelegt und man kann bei Auswahl "kein" situativ den Browser wählen.

Meiner Meinung nach ist die Blackberry-Option nicht mehr zeitgemäß.
    Privatkundenbereich damit so gut wie tot.
    Einzig der Sicherheitsaspekt und die nach wie vor unerreichte Mail-Maschine rechtfertigt den Einsatz.
    Immer mehr Business-User wollen aber auch die anderen Features in einem Gerät haben.
    Es wird schwer für den einstigen Liebling der Business-User.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Habe mir echt das ein oder andere mal überlegt mein iPad 3.Gen gegen ein iPad 2 zu tauschen. Da hört man ja dank des neuen A5 von sehr langen LAufzeiten.

Ich habe beide. Definitiv hält das Ipad2 länger und lädt schneller.
    Ist aber auch so normal, wegen dem Retina und dem größeren Akku.
    Mein Fazit im täglichen Gebrauch:
    Das Ipad 2 reicht vollkommen aus. Sicher ist das Retina Display schon top und man sieht es auch. Allerdings gibt es auch Personen in meinem Umfeld, die das nicht merken ;) .
    Es kommt halt auf Deine Ansprüche und Nutzung an.
    Dünner und leichter ist das Ipad 2 auch noch.
    Ich nutze das Ipad 3 nur aus folgendem Grund:
    Mein Ipad 2 hat jetzt meine Gattin und die rückt das nicht mehr raus. Und das Ipad 1 hat jetzt die Mutter meiner Gattin.
    Der Sprung vom Ipad 1 zum Ipad 2 ist allerdings imho gewaltig in Punkto Speed und Abmessungen/Gewicht.