ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Erste Erfahrung: Safari ist schneller geworden und der Akku hält bisschen länger.
Der Klassiker, danke für die schnelle Info. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erste Erfahrung: Safari ist schneller geworden und der Akku hält bisschen länger.
Der Klassiker, danke für die schnelle Info. ![]()
Zitat
@gmail aber erst seit kurzem
Welchen Mangel? Zumindest als ehemaliger Zahler einer @me würde ich mich schon ärgern, kein Push mehr zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von SBU83
...
Aber Blau oder Grau ist das für mich def. nicht.
Hoffentlich bist Du kein Elektriker ![]()
Es schimmert ein wenig; aber lila? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von medox
Ich habe iCloud als meine Private Emailadresse (Freunde & Bekannte) da braucht man kein Push. Und Gmail als meine Arbeitsadresse mit Push über Exchange. So ist alles perfekt
Perfekt? Interessante Sichtweise für einen Mangel.
Perfekt funktioniert bei mir Exchange seit Jahren. Ausfallquote nahe null.
Schade eigentlich, weil die kurze "@me" gefällt mir sehr gut.
Auch wenn ich in dem Fall nicht zwingend Push brauche, ist mir das doch zu blöde eine neue Mailadresse publik zu machen, bei einem so unzuverlässigen Dienst, der seine Kunden in dem Fall anscheinend ignoriert.
So lange wie hier z.B. im Biete/Suche völlig astronomische Mondpreise verlangt werden, wird sich am Monopol von eBay auch nichts ändern. Da vergeht einem schon gar die Lust einen Threadtitel "Verkaufe iPhone 4S" anzuklicken, weil man schon vorher weiß, dass dieser weit über dem eBay Preisniveau ....
Nicht nur beim Iphone 4S:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4829262#post4829262
Was mich eher skeptisch stimmt, ist die Tatsache, dass das OS hier anscheinend nur sehr wenige interessiert.
Siehe auch das gesamte WindowsPhone Forum.
Du hast ein SII gesehen.
Nein. Hier alles wie bei den vorherigen Versionen. Bei meinem intensiven Einsatz komme ich aber auch nur 14h weit. Vergleiche sind da aber schwierig, wegen der unterschiedlichen Nutzung.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
..Oder stoert's dich, dass du jetzt einen Punkt weniger zu kritisieren hast? :p
Nein. Mich stört, dass es noch immer keine richtigen Profile gibt und ich somit wieder beim Jailbreak lande. SBSchedule bietet halt auch das fallweise Umschalten auf ein anderes Profil.
Ich nutze eben auch entweder "nur Vibra" oder "Laut mit Vibra" oder "Lautlos ohne Vibra".
Mich nervt das halt, dass man für Basics einen JB benötigt.
Wenn IOS6 raus ist, geht die Warterei wieder los.
Und das im Grunde wegen SBSettings, Lockinfo und SBSchedule.
Das ist für mich eben kein Schmarrn oder Spielerei.