-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ausserdem kommen Nachrichten, Mails...ja weiterhin an. Nur, das Display bleibt dunkel und ohne Ton.
Ich finde diese Funktion auch wirklich klasse!
Sorry; aber das ist ja nunmal wieder der Apple-Klassiker. Eine uralte Funktion -zeitgesteuerte Profile und Whitelist- wird kopiert und nun bejubelt.
Als das nicht implementiert war, bekam man von den üblichen Verdächtigen nur ein müdes Lächeln mit dem Hinweis auf JB oder der Aussage, dass die Masse das nicht will bzw. das System ja dafür stabil ist.
Just my 2cents.
-
Zitat
Original geschrieben von moby3
Hallo, hab das blaue 32GB (VF) gestern bekommen und kann mal was zum Vergleich Iphone 4 .....Was ganz gefährlich beim S3 ist: Liegt in der Hand wie ein Fisch... rutscht verdammt gerne aus der Hand und würde ich niemals ohne Schutz benutzen. ..
Damit Dein Vergleich sachlich bleibt, sollte man aber erwähnen, dass das Iphone ohne Schutz auch rutschig ist.
So zumindest mein subjektiver Eindruck.
-
Lockinfo> Lockscreen> Select Theme
-
Nenn es "mosern" oder auch anders, Fakt ist, dass Apple bei der Personalisierung und den Basics im Rückstand ist.
Und die Fanboys im Moscone, die bei Facetime 3G klatschen, hätte ich gerne bei Einführung von Widgets etc. gesehen.
Ich bleibe dabei, die fehlende Integration des Kalender im NC, so es denn dabei bleiben sollte, ist ganz schwach von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und der wird dank Kernel Space ASLR eine ganze Ecke schwieriger. Das duerfte ne Weile dauern, damit rechnen wuerde ich nicht.
Ich muss ja nicht updaten. Ich hoffe mal, dass ich nicht wiederherstellen muss.
Ich persönlich habe nichts großartiges erwartet, bin aber doch überrascht, wie wenig an der Grundstruktur und an Basics getan wurde. Thema SBSettings oder Lockinfo.
Die Lachnummer mit der Erinnerung beim Anrufen ist der Witz. Einen einfachen Alert ala Lockinfo und gut ist.
Aber warten wir mal ab, ob evtl. wenigstens die Kalenderdaten ins NC kommen.
-
Jailbreak weiterhin nötig- Ende der Durchsage.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Jemand Interesse an nem S2 weiß für 470?
Wenn Du das ins Biete stellst, korrigier mal auf S3 
-
IOS hat keine Widgets und ein 3,5 Zoll Bildschrim braucht eben weniger Akku.
Das hier schon erwähnte fehlende echte Multitasking und die Nutzung der Apple Notifications trägt halt auch zu höherer Akkudauer bei.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
7650w: ich bin genauso wie du ein ehrbahrer Kaufmann. Mein Wort gilt auch.
Sorry, nicht falsch verstehen und war auch nicht auf Dich bezogen.
Aber abspringen finde ich eben nicht "normal", sondern sollte die begründete Ausnahme sein.
Und da bin ich mir zu 100% sicher, dass da heutzutage was nicht stimmt in der Denkweise.
Genau wie bei der Umtauschorgie bei Apple und Amazon. Du weisst, was ich meine
?!
-
Grundsätzlich stimmt das und Apple ist, auch aufgrund der geringen Anzahl an Geräten, da vorbildlich bei den Updates.
Aber nicht vergessen: Das Gerät wird noch verkauft!