Beiträge von 7650w

Wenn ich sage, ich kaufe, dann ist das bei mir verbindlich.
    Auch wenn ich nachher ein besseres Angebot finde.
    Evtl. bin ich zu konservativ und habe noch das Denken des "ehrbaren Kaufmanns".
    Es laufen heutzutage zu viele Leute rum, die das nicht mehr erlernt oder erfahren haben von Ihren Eltern oder in der Schule/Ausbildung.
    Sekundärtugenden sind nicht immer schlecht und von gestern. ;)
    Und nein, ich war weder Streber noch Musterschüler oder habe nicht mal über die Stränge geschlagen. :D

Viel ärgerlicher sind imho aber auch die nicht zahlenden oder nicht mehr meldenden Kunden hier bei TT.
    Lese in letzter Zeit sehr oft "abgesprungen" oder "hat kein Geld" etc.
    Leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, siehe Mitgliedsbeiträge Piratenpartei. Viel Meckern und posten aber nix zahlen wollen.

Ebay finde ich an sich gut aber auch zu teuer.

Habe auch 4S und hatte auch das 4 mit Jailbreak. Wenn man nicht jeden Müll installiert, gibt es in der Regel keine Probleme.
    Ich meide allerdings generell Themes etc. , also auch Winterboard.
    Benötige in der Regel nur Lockinfo, SbSettings, SbSchedule, any Attach und biteSms.
    Für Backup noch Pkg.

Wenn das nicht automatisch kommt:
    Allgemein -> Info
    Oder in iTunes ("nach Updates suchen") laden.

Hotspot ist dann unter „Allgemein -> Netzwerk“ zu finden.
    Fallls nicht, unter „Allgemein -> Zurücksetzen“ die „Netzwerkeinstellungen“ zurücksetzen.
    Wer nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt behält auch den Jailbreak!

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich hoffe einfach nur auf eine Möglichkeit, anstehende Termine auf dem Lockscreen anzeigen lassen zu können. Das ist alles was ich will. So einfach, doch nie implementiert :(

Das sehr ich bekanntermassen genauso.
    Aber anscheinend wird lieber was für die Spielerfraktion getan. Lassen wor uns positiv überraschen. Ich bin bei dem Punkt ziemlich optimistisch, da auch immer mehr Firmen die Iphone zulassen und Apple auch die letzten Business- User von RIM haben will.

Was ich mir auch schon lange wünsche, hier im Forum aber kaum gefragt ist, ist der Umbruch der Webseiten nach Anpassung der Schriftgröße. Sicher hat der Reader schon mal einen richtigen Schritt gemacht aber ein anpassen an die Breite, um das lästige Scrollen zu vermeiden wäre klasse.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Widgets kommen ganz bestimmt nicht. Sehe ich persönlich auch Null Nutzen darin....

Worauf stützt Du Deine Vermutung?
    Alleine für ein Kalenderwidget wäre ich bereit mitzujubeln, wenn die das als Neuheit verkaufen ;)

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Softwareingenieure um Tim Cook sich dazu durchringen können, dass System etwas moderner und flexibler zu gestalten mit Widgets etc.
    Ist ja ein Versionssprung von 5 auf 6.
    Da erwarte ich schon mehr als nur Systempflege.

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Kenne auch keinen, bei dem der HomeButton WIRKLICH kaputt war.
    Ist normalerweise ne Kalibrierungsgeschichte.
    Merkt man schön daran, das nach Softwareupdate das ding wieder wie ne 1 läuft.

Gruss Wolfgang

Da muß ich Dir widersprechen. An meinem 15 Monate alten 4 er war es definitiv ein Hardwaredefekt. Die Appleboys im Store an der Genius-Bar wissen auch genau was los ist.

Jeder hat eben seine eigenen, jeweils subjektiven Erfahrungen.
    Mir ist auch ein physischer Button lieber, allerdings klappt der Doppelklick sehr gut.
    Ich benötige das für Großschreibung. Teste doch mal den Doppeklick bei der Shift Taste.