WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Wenn diese Wasserwellen auf dem Logo Apple dazu verleitet auf der WWDC mit "Inspired by nature" zu werben, werfe ich mein iPhone an die Wand und kauf mir ein Nokia 3210.

• Da bin ich ja mal gespannt, ob die Softwareingenieure um Tim Cook sich dazu durchringen können, dass System etwas moderner und flexibler zu gestalten mit Widgets etc.
    Ist ja ein Versionssprung von 5 auf 6.
    Da erwarte ich schon mehr als nur Systempflege.

Beste Grüße
    W.

• Widgets kommen ganz bestimmt nicht. Sehe ich persönlich auch Null Nutzen darin.

Aber die stärksten Einschnitte werden sein, dass Apple das Filesystem abschafft. Fällt mir persönlich extremst schwer, da ich mich seit der Existenz von Computern daran gewöhnt habe. Aber in welche Richtung Apple das lenken wird sieht man an der Cloud und die klein gestreuten Hinweise in Mountain Lion.

Wie gesagt, ob ich mich damit anfreunden kann weiß ich wirklich noch nicht, das wird die Zukunft zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Widgets kommen ganz bestimmt nicht. Sehe ich persönlich auch Null Nutzen darin....

Worauf stützt Du Deine Vermutung?
    Alleine für ein Kalenderwidget wäre ich bereit mitzujubeln, wenn die das als Neuheit verkaufen ;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

[...] Aber die stärksten Einschnitte werden sein, dass Apple das Filesystem abschafft. [...]

Was meinst du damit?

• Ich hoffe einfach nur auf eine Möglichkeit, anstehende Termine auf dem Lockscreen anzeigen lassen zu können. Das ist alles was ich will. So einfach, doch nie implementiert :(

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich hoffe einfach nur auf eine Möglichkeit, anstehende Termine auf dem Lockscreen anzeigen lassen zu können. Das ist alles was ich will. So einfach, doch nie implementiert :(

Das sehr ich bekanntermassen genauso.
    Aber anscheinend wird lieber was für die Spielerfraktion getan. Lassen wor uns positiv überraschen. Ich bin bei dem Punkt ziemlich optimistisch, da auch immer mehr Firmen die Iphone zulassen und Apple auch die letzten Business- User von RIM haben will.

Was ich mir auch schon lange wünsche, hier im Forum aber kaum gefragt ist, ist der Umbruch der Webseiten nach Anpassung der Schriftgröße. Sicher hat der Reader schon mal einen richtigen Schritt gemacht aber ein anpassen an die Breite, um das lästige Scrollen zu vermeiden wäre klasse.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Widgets kommen ganz bestimmt nicht. Sehe ich persönlich auch Null Nutzen darin.

Sehe ich aehnlich. Widgets sind fuer mich ueberfluessig.

Was ich mir wuenschen wuerde waere eine bessere Interoperabilitaet von Anwendungen, aehnlich den Intents bei Android.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!