Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bei echter Bereitschaft hat man einen Pieper. Noch irgendwelche Argumente?

Ja, wir leben in verschiedenen (Berufs) -Welten. ;)
    Belassen wir es dabei.

P.S.: Meinen Filofax habe ich vor mehr als 10 Jahren gerne genutzt und "aufgeklappt".
    Zu seiner Zeit war das sehr effektiv und wäre es auch heute noch. Aber warum soll man das mit sich rumschleppen?
    Würde ich das heutzutage noch machen, wäre ich weniger effektiv und hätte weniger Freizeit.
    Den Pieper haben wir schon vor Jahren abgeschafft.

Evtl. sollte aber mal der Threaderöffner seine Anfoderungen etwas spezifizieren, dem ist es vielleicht nicht wichtig.

Zitat

[i]Original geschrieben von ....
    ich finde die Möglichkeiten von Lockinfo schon genial, aber die machen das ansonsten sehr übersichtliche iPhone doch unübersichtlicher....

Lockinfo macht das doch gerade so wie man es haben möchte.
    Allerdings muss man anfangs doch Zeit einplanen, um die vielen Möglichkeiten zu konfigurieren.
    Nicht benötigte Features sollte man ausblenden, sonst wird es, da stimme ich Dir zu, unübersichtlich.
    Kleiner Tipp: bei mir sind nur Kalender und Wetter/Uhr aktiv. Mail, SMS, Anrufe und Notifications blenden erst ein, wenn Ereignisse auflaufen. So hat man eine für mich klare Struktur.
    Wenn man das einmal intensiv eingerichtet hat, gibt es nichts schnelleres als Lockinfo in Kombination mit BiteSms.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das wollte ich vermeiden und hab es deshalb in Kassel sofort mitgenommen.
    Und nicht bereut.

Im MediaMarkt Onlineshop sind beide verfügbar Stand jetzt.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Work-Life-Balance? Wenn ich gucken will, dann gucke ich. Nicht anders herum.An der Seite ist ein Schiebeschalter.

Was ist mit dem Schiebeschalter?
    Entweder stumm oder laut; bzw. stumm vibrieren oder laut.
    Bei dem Schiebeschalter habe ich leider nur eine Chance.

"wenn ich gucken will, dann gucke ich?" "Work-Life-Balance?"
    Welche Firma, Gehaltsniveau etc. bitte per PN. ;):D

Spaß beiseite, in manchen Jobs oder bei Bereitschaft ist das eben anders.
    Da können wir separat diskutieren, bringt einen User hier aber nicht weiter.
    Für mich persönlich ist das nervig andauernd das Display zum Leben zu erwecken, nur um zu sehen ob was anliegt.
    Das Galaxy S3 zeigt mit seiner LED und den verschiedenen Farben incl. Abschaltmöglichkeit, wie man es macht.

Ich bin auch gerne bereit Wetten einzugehen, dass in Zukunft all die Dinge im Iphone auch kommen.
    Allerdings dann mit einem Megaevent und Jubelstürmen garniert.
    Sorry für Polemik.
    Ich kenne das Iphone und will es nicht mehr hergeben, bin aber kritisch genug, mir nicht alles von Apple vorsetzen zu lassen, was deren Zielgruppe anscheinend genügt.

Nochmal zur Erinnerung: Es geht hier um ein Business-Gerät!
    Wenn ich erst das Gerät entsperren muß,um dann im Kalender zu sehen, was die aktuelle Woche so an Terminen vorliegt, dann ist das für mich persönlich kein produktives Business-Handy.
    Ein Business-Gerät zielt auf PIM.
    Da man aber heutzutage auch Medien nutzen will, in den freien Work-Life-Balance Zeiten ;) , sucht man auch nach anderen Geräten als BB.
    Ansonsten sind nämlich allen Unkenrufen zum Trotz, die BB immer noch das beste Arbeitstier in dem Bereich. Leider hat RIM es verpennt und auf Dauer ist auch keiner bereit für die BB-Option zu zahlen.
    Obwohl gerade im Firmenbereich immer noch mit BB die beste Sicherheit zu erzielen ist. Allerdings zieht das Iphone in immer mehr Firmen ein. Das ist nicht aufzuhalten. RIM spürt das schmerzlich.

Und nochmal abschließend: Ich nutze aktuell ein Iphone 4S mit Jailbreak und Lockinfo/SBSettings/SbSchedule/biteSMS und bin zufrieden!

Ohne Jailbreak ist meiner Meinung nach ein Iphone als produktives Business-Gerät nicht zu empfehlen.
    Ich nutze es mit Jailbreak und Exchange, das kann ich empfehlen.

Wieso ohne Jailbreak nicht?:
    - Keine Termine auf dem Lockscreen
    - Keine Erinnerung an verpasste Anrufe / Ereignisse etc.
    - Keine Profile

Diese Standards hat jedes E-Serie Nokia und auch jedes Blackberry.
    Gerade die E-Serie und auch Blackberry, mit Ausnahme Bold 9900, haben zudem eine gute Akkulaufzeit.

Gruß
    W.

Eben.
    Wenn Sie es schaffen, den vorhandenen Raum noch etwas auszunutzen und nur minimal grösser werden,ok. Alles andere wäre mir auf Dauer zu gross.
    Beim Surfen hatte ich auch lieber ein Note aber was bringt mir das? Die meiste Zeit ist das Phone in der Hosentasche oder in Einhandbedienung.
    Wenn ich Zeit habe zum Surfen etc. kann ich auch mein Ipad nehmen.

Wofür gibt es Handbücher?
    http://downloadcenter.samsung.…Rev.1.0_120601_Screen.pdf
    Seite 43?

Entsperrmuster einstellen
    1 WählenSieinderAnwendungslisteEinstellungen→Sicherheit
    → Bildschirmsperre → Muster.
    2 SehenSiesichdieangezeigtenAnweisungenund
    Musterbeispiele an und wählen Sie Weiter aus.
    3 ZeichnenSieeinMuster(Siemüssenmindestens4Punkte
    verbinden) und wählen Sie Weiter aus.
    4 ZeichnenSiedasMustererneutundwählenSieBestätigenaus.
    5 SchließenSiedieEinrichtungderSicherungs-PINab.
    Sollten Sie das Entsperrmuster vergessen haben, können Sie die Bildschirmsperrfunktion mit einer Sicherungs-PIN deaktivieren.
    PIN zum Entsperren einstellen
    → Bildschirmsperre → PIN.
    2 GebenSieeineneuePINeinundwählenSieWeiteraus.
    3 GebenSiediePINerneuteinundwählenSieOKaus.
    Passwort zum Entsperren einstellen
    → Bildschirmsperre → Passwort.
    2 GebenSieeinneuesPasswort(alphanumerisch)einundwählen
    Sie Weiter aus.
    3 GebenSiedasPassworterneuteinundwählenSieOKaus.