Alles Quak, das neueste muß her; sofort. Punkt. ![]()
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Quak, das neueste muß her; sofort. Punkt. ![]()
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
..handhabe zumindest ich es so, daß ich das iPhone mehrmals täglich zur Hälfte aus der Raedan-Tasche schiebe und zwar so, daß ich sehe, ob ein Anruf oder eine SMS gekommen ist, oder nicht. ..
Genau wegen dieser-sorry- Scheiße, sollte Apple endlich mal eine LED einbauen und Reminder unterstützen.
Das-sorry- kotzt mich an beim Iphone.
Das Galaxy S3 zeigt wie man es machen kann incl. der Abschaltmöglichkeit, Blackberry sowieso.
Was seid Ihr denn für loser? Das neueste muß her; sofort. ![]()
Spaß beiseite, das ist wie immer je nach Sachlage bei jedem anders.
Nur bitte nicht die Amazon- Kulanz strapazieren nur um mal zu gucken ![]()
Genau diese Probleme will Apple vermeiden und macht sein IOS narrensicher.
Auch wenn ein Jailbreak mittlerweile sehr einfach geht, ist es doch ein Eingriff in ein an sich geschlossenes System.
Man sollte wissen was man tut oder sich vorher umfassend informieren.
Gelöscht wird nichts, allerdings sollte man vorher ein Backup machen und löschen um dann einen JB mit Absinthe durchzuführen.
So steht es auch in der Anleitung. Danach Backup wieder einspielen. Evtl. muss man ja auch updaten auf 5.1.1.
Ich habe noch nie Probleme mit einem JB gehabt. Allerdings habe ich mich vorher gründlich eingelesen.
Hier ist eine exzellente Quelle für alles aus dem Bereich JB: http://www.iszene.com Der gelbe Banner ist der Leitfaden.
ZitatOriginal geschrieben von ssam85
Irgendwie lustig, so habe ich auch mal gedacht und weiß es mittlerweile besser
Auf welcher Seite der Macht stehst Du denn?
JB oder nullachtfuffzehnapplegefängnis?
Zur Info: JB für Ipad3 ist raus.
http://greenpois0n.com/
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
..
Man sollte eben unterscheiden zwischen Verarbeitung und dem verwendeten Material.
Und dem tatsächlichen Preis, den ich zahlen muss.
Es gibt sehr viele Programme, die nicht an die Rufnummer gebunden sind. Evtl. sind die sogar besser.
Man mag das System des Zugriff auf das Adressbuch und somit Nutzung der Rufnummern durchaus kritisch sehen aber gerade dieses Vorgehen hat imho zum Erfolg und zur Verbreitung von Whatsapp geführt. Die kritische Masse ist lange überschritten und neue, bessere Programme werden es schwer haben.
Wenn dann allenfalls für das Ipad mit SIM.
Whatsapp ist Rufnummern gebunden.