Ich hatte auch mal so ein niedliches Nokia 8210. Perfekt für meine Hosen
Ich erinnere mal an die Iphone- Keynote von 2007: "a giant Screen". Die Zeiten ändern sich.
Beiträge von 7650w
-
-
Lockinfo; aber auch nicht für Notifications.
Wie Intelliscreen auch nur mit JB.Grundsätzlich ein Manko am Iphone.
Ich besorg mir schon mal Popcorn
.. und halt mich hier raus. 
-
Entscheidend ist die Gerätegröße für mich.
Also Ausnutzung des vorhandenen Platzes. Ich denke im Bereich bis zu 4Zoll kann Apple da noch was machen und muss nicht zwingend viel größer werden. Evtl. dann nochmal etwas dünner und leichter.
Diese Riesenteile sind auch nichts für mich. Die sind immer dann gut, wenn man entspannt irgendwo sitzt und beide Hände frei hat.
Für mich ist ein Telefon immer noch ein Arbeitsgerät und muss somit zwingend hosentaschentauglich sein.
Da ich auch keine 14 mehr bin, fallen auch diese Hosen mit den komischen Taschen raus, die eine Colaflasche verstecken können

-
Alternativ könnte sie ja auch beim nächsten DSDS mitmachen?

Spaß beiseite, weil die Sache auch nicht lustig ist und ich schlage ein Schloß vor, sonst wird das hier ein netter Popcornthread, der einfach zu sehr privat wird und nichts mehr mit Kaufberatung zu tun hat.
Das Thema hat sich ja anscheinend eh erledigt.
Viel Glück! -
Huawei X3
Im Biete ist gerade ein fast neues für 60€.
Viel Glück! Leider bezweifel ich, dass Dein Plan aufgeht.
Respekt für Deinen Beitrag. :top: -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Genau. LTE gehört in einen Surfstick.Sorry, ich will da jetzt den Thread nicht aufblähen aber ich nutze trotz Stick oft die Tethering Funktion.
Mein Handy liegt dann auf der Fensterbank! Für mich kein Klimbim sondern die einzige Chance guten Empfang in Hotels auf dem Lande zu bekommen.
Oder im Zug damit ich auch beim Wechsel der Zelle klarkomme.
Ja, mit dem Telefonieren müssen die sich was einfallen lassen und zumindest Apple muss dringend den schnellen Wechsel LTE/ 3G dann in seinen Geräten erlauben
Bei Android geht das ja per Widget ruck zuck bei IOS nur per JB und SB Settings.Btt: mit der Gesichterkennung und dem Display ist ja auch geil. Hoffe funzt auch. Ich werde das Teil trotz Bedenken bei der Grösse evtl. testen.
-
-
Du hast auch @googlemail.com eingetragen?
-
Die Funktion mit der Benachrichtigung bei Anrufen finde ich ja genial.
Das sind so Sachen die dann aber auch zu 100% funzen müssen. Bei der Software habe ich bei Samsung so meine Zweifel.Zu der Wertigkeitsdiskussion:
Das Iphone setzt hier schon Maßstäbe aber mal ehrlich, 9/10 in meinem Umfeld mit Iphone nutzen ein Case etc.
Die meisten noch billige Dinger. Da sieht man null von der Wertigkeit. Oder ist das nur in meinem kleinen Kosmos so? -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Mit LTE eher als mit UMTS.
Bestimmt ist der Tarif Deiner Freundin auf 3,6 reduziert.
Bei Vodafone geht ja eh nicht mehr..Ebend. Mit LTE. So war mein Beitrag auch gemeint. Nix reduzierte 3,6 Mbit. Und wäre froh wenn man diesen Speed heute gehabt hätte. Mein Vodafone hat 14,4 Mbit. Theoretisch